anhaltend schlechte Leberwerte - mögliche Ursachen?
-
Skylla -
19. März 2011 um 14:28 -
Geschlossen
-
-
Unser Ansprechpartner ist nun ein Arzt, der auch bei der OP dabei war. Ich habe aber leider den Namen vergessen...
Ich hoffe, er meldet sich morgen Abend!
Heute sind wir zum ersten Mal eine etwas größere Runde gelaufen. Man merkt schon, dass ihre Leistung etwas geringer ist als vor der OP, aber ich glaube, das kommt einfach nach und nach wieder :)
Und sie geht zwar gerne spazieren, aber hauptsächlich, um an Grashalmen zu schnüffeln und dafür muss man ja nicht weit laufen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier anhaltend schlechte Leberwerte - mögliche Ursachen? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Heute sind wir zum ersten Mal eine etwas größere Runde gelaufen. Man merkt schon, dass ihre Leistung etwas geringer ist als vor der OP, aber ich glaube, das kommt einfach nach und nach wieder :)
Und sie geht zwar gerne spazieren, aber hauptsächlich, um an Grashalmen zu schnüffeln und dafür muss man ja nicht weit laufen
Wenn sie damit zufrieden ist und es ihr weiter gut geht, dann ist doch alles hübsch.
Drücke euch weiter die Daumen, dass das lange lange so bleibt. -
Nein, sie hat keinen allzu großen Bewegungsdrang. Sie bekommt zwar auch ab und an noch ihre 5 Minuten, aber sie ist vollkommen zufrieden, wenn sie schnüffeln und Leckerlies im Gras suchen darf :)
Heute Mittag gehe ich mit meiner Schwiegermutter und ihrem Bolonka spazieren. Bin mal gespannt, wie ihr das gefällt :) -
Hat sich der Arzt gemeldet?
-
Nein, hat er nicht. Ich bin wirklich etwas enttäuscht. Ist zwar nicht so, dass es super eilig wäre, aber er hat uns jetzt ein zweites Mal versetzt. Heute ist Feiertag, aber morgen Vormittag werde ich nochmal anrufen.
Maya hat heute Nacht wieder gehustet und etwas gewürgt. Ich meine auch, dass der Bauch wieder etwas dicker ist. Das Geschirr spannt auf jeden Fall etwas mehr. Was soll ich denn machen, wenn sich die Flüssigkeit wieder komplett ansammelt? Wenn Medikamente möglich wären, könnte sie wieder zurückgehen, oder man könnte mal punktieren, aber wenn keine Medis möglich sind?
Oh man, es lief doch so gut... -
-
Ach, Julia ... :solace:
weiß gar nicht was ich schreiben soll. -
Hallo Julia,
ich verstehe ja, dass du enttäuscht bist, weil der Doc nicht angerufen hat. Es war aber auch ein Wochenende dazwischen. Es ist immer gut morgens noch mal anzurufen und nachzufragen, ob du in der Telefonliste stehst. Das war bestimmt keine böse Absicht. Dass es Maya wieder schlechter geht ist natürlich absolut sch........ Vielleicht magst du ja mal die Notfallnummer anrufen und morgen nochmal in die Klinik fahren.
Ich drück dir (wie immer) ganz fest die Daumen.
Alles Liebe
Mira-Bella -
Zitat
Hallo Julia,
ich verstehe ja, dass du enttäuscht bist, weil der Doc nicht angerufen hat. Es war aber auch ein Wochenende dazwischen. Es ist immer gut morgens noch mal anzurufen und nachzufragen, ob du in der Telefonliste stehst. Das war bestimmt keine böse Absicht. Dass es Maya wieder schlechter geht ist natürlich absolut sch........ Vielleicht magst du ja mal die Notfallnummer anrufen und morgen nochmal in die Klinik fahren.
Ich drück dir (wie immer) ganz fest die Daumen.
Alles Liebe
Mira-BellaNein, böse Absicht ist es garantiert nicht. Ich weiß, wie viel da immer los ist und habe natürlich Verständnis dafür, wenn man mal etwas versäumt.
Aber ich hatte ja auch extra nochmal angerufen, damit ich nicht vergessen werde... :/
Ich rufe morgen nochmal an und sage auch, wie es mit Maya aktuell steht und was man machen könnte. Hinfahren möchte ich noch nicht, denn es bedeutet ja auch ganz schön viel Stress für Maya. Seit der OP möchte sie verständlicherweise keinen Fuß mehr in die Klinik setzen -
Das es ihr wieder schlechter geht, tut mir sehr leid :umarmen:
Allerdings wisst ihr ja, dass sie schwer krank ist und leider war ja damit zu rechnen, dass der Zustand nicht so bleibt, auch wenn man es sich so sehr wünschen würde -
Danke, Bibi! :)
Aber genau das ist ja das gemeine. Ihr geht es gut, bis auf diese sch*** Flüssigkeit, die sich wieder ansammelt. Das ist doch echt gemein. Den Tumor selbst merkt sie zum Glück nicht.
Ich weiß nicht, ob es möglich, bzw. eher zumutbar wäre, die Flüssigkeit selbst immer mal wieder "rauszuholen". Ich hoffe, dass man medikamentös noch was machen kann -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!