anhaltend schlechte Leberwerte - mögliche Ursachen?

• Hast recht, ab und zu tut ein bissl abwechslung auch gut und grad wenn man so eine stressige zeit hinter sich hat, dann braucht man auch mal eine auszeit - auch wenns nur ein spontanes konzert ist ;)

Aber ich drück euch weiterhin die daumen, dass es vielleicht doch noch eine gute behandlungsmöglichkeit für maja gibt und dass ihr eure maus noch eine zeitlang bei euch haben könnt. Bitte berichte weiter – ich verfolge deinen thread immer mit großer aufmerksamkeit!!!!

Lg Dani

• Knorkator spielte. Kennt wahrscheinlich kaum einer :headbash:

Hier mal ein Link:
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

In der Tierklinik hatte ich angerufen, aber leider war der Arzt, der sich melden wollte, nicht da. Er ruft mich Montag Abend zurück...

Aber das Konzert hat wirklich gut getan. Wenn auch nur für kurze Zeit, aber man konnte mal wieder den Kopf frei kriegen :)

• Zitat

Knorkator spielte. Kennt wahrscheinlich kaum einer :headbash:

Hier mal ein Link:
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

In der Tierklinik hatte ich angerufen, aber leider war der Arzt, der sich melden wollte, nicht da. Er ruft mich Montag Abend zurück...

Aber das Konzert hat wirklich gut getan. Wenn auch nur für kurze Zeit, aber man konnte mal wieder den Kopf frei kriegen :)

Knorkator..Gute Wahl !!

• Hallo Julia,
    freut mich, dass ihr mal abschalten konntet. Schade, dass der Doc nicht da war. Das heißt für uns wieder Daumen drücken!!!!!! Behandelt immer noch Frau Dr. Schütz, oder hast du jetzt einen anderen Arzt???

Ich denk feste an euch, bis morgen
    Mira-Bella

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!