Kummerkasten für alle Junghundebesitzer
-
UnserCarlos -
18. März 2011 um 21:02 -
Geschlossen
-
-
Sie ist zwar unruhig aber sie hat schon zweimal das innenfutter vom Stoggtier ausgespuckt und das war nicht soo groß.
Was würdet ihr sagen hilft gras fressen dabei? hier ist ne Wiese da frisst sie immer gras(keine unmengen hab das gefühl es schmeckt ihr dort einfach) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Shira hat bisher noch nix gefressen - die zerpflückt nur alles und verteilt es dann gleichmäßig auf 80qm Obergeschoss
Manno jetzt wollte ich beim Alleinbleiben endlich mal Filmen - grad stell ich dir Kamera auf, da kommt meine Mutter heim :censored: und damit war "allein" gestrichen.
Gestern haben wir geübt... 15 minuten Dauer-Bellen/-Schreien...
-
Zitat
Sie ist zwar unruhig aber sie hat schon zweimal das innenfutter vom Stoggtier ausgespuckt und das war nicht soo groß.
Was würdet ihr sagen hilft gras fressen dabei? hier ist ne Wiese da frisst sie immer gras(keine unmengen hab das gefühl es schmeckt ihr dort einfach)Damit sie die Reste wieder hochkommen oder wie meinst du das?
Ich weiß nur von meiner, dass sie gerne soviel ist, dass dann mehrmal gewürgt wird...aber raus kommt nichts. -
Zitat
Shira hat bisher noch nix gefressen - die zerpflückt nur alles und verteilt es dann gleichmäßig auf 80qm Obergeschoss
SO ist es bei uns auch
Also Felix frisst immer Gras, wenn ihm schlecht ist, ich würde sie schon lassen.
Oh man, echt blöd mit dem Alleinebleiben
Gehst du dabei eigentlich ganz weg oder hockst du dich nur ins Auto in die Einfahrt oder so?
-
Zitat
Naja das wäre mir lieber -
-
Zitat
Naja das wäre mir lieber
Da ist am länger am Flusen sammeln, als Hund mit dem Tier beschäftigt war -
ich setz mich meist in den hof (vom zweiten stock aus für sie nicht sichtbar) oder auf die andere straßenseite... und höre sie halt dauerhaft NUR brüllen
-
Oh ja getragene Socken und Unterwäsche sind Pinos Favoriten!
-
beim nächsten versuch, evtl heute Abend, leg ich shira n eingeschwitztes TShirt in den Korb und stell die Kamera auf - dann könnt ihr euch das Elend auch ansehen
-
Zitat
Oh ja getragene Socken und Unterwäsche sind Pinos Favoriten!
das kenn ich woher
er hat sogar die schubladen aufgemacht um an die wäsche zu kommen
zum glück lässt er heute die finger davon.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!