Kummerkasten für alle Junghundebesitzer
- UnserCarlos
- Geschlossen
-
-
Das nächste Mal nimmste einfach Schafsköttel mit als Superleckerlie...oder kauft nen Schaf!Scherz beiseite, ist natürlich doof. Der eine frisst nicht, der andere spielt Staubsauger...
Bah, in letzter Zeit ist ja jeder am meckern! Ich hoffe es ist wirklich nur das Wetter und kein diabolischer Plan unserer Bestien uns in den Wahnsinn zu treiben!Schukow hat heute auch das Trofu wieder ausgespuckt, abends sein Fleisch nur halb gefressen. Ich hoffe er brütet nix aus, wir gehn doch heute zum impfen...
Ansonsten benimmt er sich eigentlich ganz gut...ne, echt...also besser geht ja immer, aber irgendwie...hmm...denk ich...vielleicht hat er ja eine kurze erwachsensein-Phase zwischen den Terrorschüben....! Hoff!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kummerkasten für alle Junghundebesitzer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wäre eine Idee... Vielleicht verwechselt er die Köttel aber auch mit seinem Trofu (Orijen), die sehen sich nämlich irgendwie ähnlich, von der Konsistenz abgesehen.
-
Zitat
Wäre eine Idee... Vielleicht verwechselt er die Köttel aber auch mit seinem Trofu (Orijen), die sehen sich nämlich irgendwie ähnlich, von der Konsistenz abgesehen.
Meiner frisst auch Orijen - aber hier in Berlin-Innenstadt gibts keine Schäfchen!Übrigens nehme ich zurück das sich Schukow toll benimmt und schon annähernd erwachsene Tendenzen zeigt....er hat gerade beim Tierarzt hinter den Schreibtisch in die Ecke gepisst... :aufsmaul:
Gott wie peinlich...
-
*Achtung Offtopic*
Also ich hab heute mal nix zu meckern -
ich hab heute auch nix zu meckern, ausser villt ueber die laeufigen huendinnen hier.. aber felix war toll heute. und nu pennt er soooo niedlich hier und traeumt total suess. :)
-
-
ich hab was zu meckern... der olle schnee der heute kam, hat meinen hund wieder kirre gemacht... heute war er total ruhig in der wohnung, dafür war draußen rehe jagen viiiiiieeel toller -.-
-
Schöner Tag heute. Meine Maus hatte kaum ne chance zu Schlafen weil wir permanent unterwegs waren aber Spaß hatte sie. Und sie ist freiwillig ganz tapfer die Stufen zur U-Bahn runtergehoppelt. Letztes mal hatte sie noch total Angst vor denen.
Und Othello hat übrigens bildschöne Honigaugen!
-
Shira hat schonwieder starken Durchfall, nachdem sie -schonwieder!- gut eine Woche lang mehr oder weniger schlecht gefressen hat
Dementsprechend ist Madame schlapp, nörgelig und ultra-aufdringlich... WAAAH! -
Nachdem Othello mich mit einem Koffer voller Einkäufe bepackt fast eine Treppe runtergezogen hätte, weil er UNBEDINGT einen Yorkie begrüßen musste und er mich mehrmals beinahe zu Fall gebracht hat, als wir durch den glitschigen Schneematsch eierten und Herr Hund sich nicht entscheiden konnte, ob er nun wie ein Ochse ziehen oder lieber stehenbleiben, sich festschnüffeln und Schneematschklumpen fressen will, hat er sich im Café wirklich gut benommen und war seiner wuscheligen kleinen neuen Freundin gegenüber sehr höflich.
kikt1: Dank dir hat er jetzt überall den Spitznamen "Honigauge" weg
-
Zitat
Nachdem Othello mich mit einem Koffer voller Einkäufe bepackt fast eine Treppe runtergezogen hätte, weil er UNBEDINGT einen Yorkie begrüßen musste und er mich mehrmals beinahe zu Fall gebracht hat, als wir durch den glitschigen Schneematsch eierten und Herr Hund sich nicht entscheiden konnte, ob er nun wie ein Ochse ziehen oder lieber stehenbleiben, sich festschnüffeln und Schneematschklumpen fressen will, hat er sich im Café wirklich gut benommen und war seiner wuscheligen kleinen neuen Freundin gegenüber sehr höflich.
kikt1: Dank dir hat er jetzt überall den Spitznamen "Honigauge" weg
Er is' aber auch ein Honigauge!
Das war schon eine tolle Hundemeute in dem Cafe heute. Von dem Rodhesian Ridgeback werd ich wahrscheinlich heute nacht träumen. Was ein Riesenvieh, wahnsinn. Und diese Tatzen!!! Hammer! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!