Kummerkasten für alle Junghundebesitzer

  • Mh ok musst du abwägen, ich will dir da nicht reinreden.
    Für mich allerdings wäre die Sache sowas von glasklar, ich würde meinen Hund so schnell es geht operieren lassen. Der Neffe ist in nem Monat immer noch da.

  • Ich wünsche dir und Othello auch alles Gute, Tinks... Meine Daumen und Monas Pfoten sind gedrückt.




    Mona ist heute ein A-Loch-Hund. Schon den gaaaaaanzen Tag hat sies auf Mama abgesehn.

  • Ich hab aber nicht jeden Monat 200 € übrig, um mit dem Hund irgendwohin zu reisen... Klar lasse ich ihn so schnell wie nötig operieren und wenn es wirklich überhaupt gar nicht anders geht, sag ich die Reise ab und bleib zu Hause. Nur nachholen könnte ich sie nicht und damit würde ich meinen Neffen sehr traurig machen. :( :


    Dem Hund Tropfen in die Ohren machen ist übrigens ein Akt... Er jammert richtig, total herzzerreißend :( Und das jetzt noch ne ganze Woche lang, na halleluja :verzweifelt:



  • Ganz ehrlich? Immer noch nicht verstanden. :ops:
    Aber ich bin in letzter Zeit auch sehr blöd ;)

  • Zitat

    Ganz ehrlich? Immer noch nicht verstanden. :ops:
    Aber ich bin in letzter Zeit auch sehr blöd ;)



    Soll ichs nochmal probieren?!


    Zitat

    Psst, Frank, kleine Kinder läßt man heutzutage nicht mehr allein - schon gar nicht, wenn sie schon alleine laufen können.

    ---> :ironie:


    Zitat

    Auf dieses Zitat meinte ich, das man das mit einem Hund auch machen kann und dann keine Probleme mehr mit dem Alleinebleiben hat. Weil er ja nicht mehr alleine gelassen wird.

    ---> Hund muss nie alleine sein = Hund hat kein problem mit dem alleinebleiben, weil er es ja nie ist. ---> vergleichbar mit: kein Alkohol=kein Kater=Kein Problem.



    Hoffe das hat jetzt geklickt |)

  • Zitat

    Zu Othellos Knubbel an der Flanke: Es ist keine Fettgeschwulst und auch keine Entzündung, dafür ist es zu hart. Es ist irgendeine Form von Tumor, die operativ entfernt werden muss. Im besten Fall liegt er nur unter der Haut, aber der TA vermutet, dass er ins Muskelgewebe reingeht... Die OP steht etwa für Mitte Februar an, vorher passt es nicht in den Terminkalender. Sitzt das Geschwür im Muskelgewebe, heißt das für Othello etwa 3 Wochen Schonung und wir fahren Anfang Februar für eine Woche zu meiner Familie, da sind die ganzen Kinder, die mit ihm toben wollen.
    Natürlich mach ich mir tierische Sorgen, frage mich, wo so ein Tumor herkommen kann, ob er bösartig ist, gestreut hat und so was... Mein armer Stinker ist doch grad mal ein Jahr alt :( :


    Und er hat immer noch so Panik beim TA. Auf den Tisch heben kann ich ihn, ihn dort halten geht nur zu zweit oder mehr. Er hat die ganze Zeit meine Nähe gesucht und bei der Spritze (Impfen) und beim Ohren untersuchen (er hat eine leichte Ohrenentzündung) hat er sich ganz eng an mich gedrückt und in mein Ohr gejault. Armes, armes Riesenbaby...


    :( : Oh weia, Claudia!!!! Titus und ich drücken die Daumen, dass alles ok ist, Othellos OP dann super verläuft und er ganz schnell wieder ganz gesund ist!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!