Kummerkasten für alle Junghundebesitzer

• Tröste dich, uns ist was noch viel blöderes passiert. Othellos letzter Zahn, ein oberer Eckzahn, so ein richtig großer, hing nur noch auf halb Acht. Wir haben ihn zu zweit gehalten und versucht, den Zahn raus zu zupfen, der bleibende Zahn war schon voll da und der Milchzahn hing wirklich nur noch so dran. Aber er saß irgendwie doch noch zu fest. Da haben wir uns gesagt, warten wir bis zum nächsten Tag und versuchen es dann noch mal. Wir ab mit Othello auf die Hundewiese, Othello tobt mit einem Hund, wir gehen heim, ich schau ihn an, wie er da sitzt und "grinst" - und der Milchzahn ist weg :muede: Was hab ich mich geärgert... Aber ich hab insgesamt drei von seinen Zähnchen einsammeln können, das ist besser als nix. Von meinem ersten Kater hab ich einen Zahn, von meinem zweiten habe ich leider gar keinen gefunden :( :

• tinks ick freu mir och immer. Schadenfreude ist doch immer noch die schönste, ne?! :) Auf jeden fall, muss ich mir immer auf die zunge beißen, wenn wir nen fremden junghund treffen, und die besis auf und nieder springen können, Hund hört nicht. Meistens würd ich am liebsten sagen: "macht es doch mal so und so, das was ihr da probiert, haben wir schon durch,funzt nicht."
    Aber dann kommt das ÜberIch durch und sagt mir, dass jeder Hund ja anders ist, und Klugscheißer keiner mag. Ist ja ncht so, dass man sich hinstellt und tut als wüsste man alles und wär der Hundeerfahrenste der welt... ABer manchmal stehen die Tiere so verwirrt da, weil ZB. beide besis rufen und schreien, und der eine brüllt "hier" und der andere "komm her"..

Aber manchmal trau ich mich einfach und taste mich vorsichtig vor... so nach dem motto ach ja das haben wir ja auch alles durch.

Aber ich finds gut, dass du weiter gegangen bist, und nicht doof da gestanden und paulchen angeschrien hast oder so:)

• Ach, das ist ja blöd gelaufen... Meist klappts eh net, wenn man sie unbedingt haben will.
    Mona lag ja als auf meinem Schos und fummelte mit der Zunge komisch im Mund rum, da wusste ich schon, was los ist und als sie dann in den Korb ist, hab ich meine Chance gewittert - tja FAIL. :D
    Aber 2 habe ich bisher auch schon sammeln können...
    Die ist aber auch doof, dass sie ihn erst ausspuckt, dann wieder einsammelt und runterschluckt. *augenroll*

• Ach ja, die Zähnchen ;) .
    Casmir hatte längere Zeit die oberen Eckzähne "doppelt". Letzte Woche dann fehlte plötzlich der eine Milchzahn - heute seh ich, daß auch Nr. 2 verschwunden ist.
    Schade, zumindest einen davon hätte ich gern gefunden.
    Dafür haben wir jedoch ein paar der anderen Milchis aufbewahren können :smile: .
    Casmir hat jetzt, wenn ich das richtig gesehen habe, komplett durchgewechselt.
    .
    VG Bianca

• Ich werde meinen Hund nie mehr loben. Echt, ich bin gerade so stinkesauer!!! Bis zum Markt war er völlig akzeptabel, dann hab ich ihm den Maulkorb angezogen und wir sind zum Eingang vom WM gegangen. Eine Frau kam raus, groß, sehr schlank, ewig lange, offene blonde Haare, ein ewig langer quietschbunter Mantel - so eine Person hab ich nicht im Bekanntenkreis, nicht mal unter unseren Cafégästen. Aber Othello erblickt sie, fängt freudig-aufgeregt an zu fiepen (so, wie wenn ich nach Hause komme oder wir einen von Othellos Superfreunden treffen), wedelt wie irre mit dem Schwanz und macht einen Satz an der Frau hoch! Ich hab ihn nur noch im Nackenfell zu packen gekriegt und zurückgerissen, er hat sie nicht mal berührt und ich wollte mich gerade entschuldigen, da giftet diese alte Ziege mich an... Ja ja, Hund trägt MK, springt hoch, ist also aggressiv und sollte am besten sofort eingeschläfert werden. Grrrr...

Und dann hab ich auf dem Platz den ersten Hund mit MK gesehen: Den Rotti vom Securitymann :roll:

Ich bin so froh, dass ich ab morgen das WE hundefrei habe, ich hätte ihm grad am liebsten... grrrrrrrrr!!!

• Also heute Fuss gehen, nääää, wieso denn :headbash: ich weiss nicht, wie oft ich heute Sitz, Fuuuuuss gesagt habe. Die Fussgänger haben sicher gedacht, ich hätte nen Sprung in der Platte. Dann ist er heute mehrmals wie von der Tarantel gestochen losgesprintet. Keine Ahnung wieso. Abrufbar war er aber immer. Dann lag auf sem Feld eine Tüte. Die musste er natürlich sofort totschütteln. Dann kam er freudig angerannt und wollte dafür noch ein Leckerli. An einer Hundefreundin konnten wir toll vorbeilaufen. Andere Hunde eher nicht so, aber zumindest kein Bellen. Dann ister im Moment ständig am Fiepen. Draussen Sitz ist ihm zu blöd, drinnen auf der Decke liegen ist auch total doof. Wie ein Baby. Ich glaube, der Geburtstag ist ihm nicht bekommen :roll:

• Mh bei läufigen Hündinnen hat er noch nie gefiept. Wüsste aber auch nicht, dass hier gerade jemand läufig ist. Ich glaube aber, er macht das im Moment, wenn ihn einfach was stört, eben nur in den beiden Momenten (draussen warten und drinnen Decke), sonst gar nicht. Aber es ist auch nicht jeden Tag so. Gestern war z.B. immer Ruhe. Wer weiss, was der wieder im Schilde führt :D

• UUUUAAAAAHHHH ich könnte ihn grad so was von erschlagen!!!! Ich geh ins Bad und bin vielleicht eine Minute weg wenns hoch kommt....komm ich wieder rein was seh ich?? Loui liegt mit nem GANZEN Leib Brot auf dem Teppich und kaut genüsslich ein Loch rein :curse: wenigstens hab ich ihn dabei erwischt und konnte ihm ordentlich den Marsch blasen :hust: und ich kann mir jetz überlegen ob ich ihm das Brot über die nächsten Tage hinweg füttere oder gleich wegschmeiß..toll :muede:

....und pinkeln konnte Monsieur heute auch noch nicht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!