Kummerkasten für alle Junghundebesitzer

• So geil... Kommt ein Mann mit einem etwa 50-55cm hohen Hund ohne MK an unserem Stand vorbei.
    Ich: "Entschuldigen Sie, sind Sie zufällig am Einlass nach einem MK gefragt worden?"
    Mann: "Jaaa... Aber wir besitzen für ihn gar keinen MK, da sind wir so reingelassen worden, ansonsten wären wir halt gegangen."

Irgendwie hasse ich den Securitymann jetzt.

• Die fahren wohl nie Bahn....oder gehören zu den neurotischen: hach, hab ich ja ganz vergessen das Teil mitzunehmen.... :D

Naja, vielleicht wollte sich Mr. Security auch nur bei Dir auslassen...weil "kleines Mädchen" und so... bei nem großen Kerl mit großem Hund machen die meisten doch eh den Mund nicht auf....

• @sockenschlumpf: wo habt ihr den her? ich würds trotzdem versuchen. wir hatten mal einen von Zo*plus und selbst di ehaben den anstandslos zurück genommen.

Tinks: wenn du da arbeitest, müsstest du oder dein(e) chef(in) doch kontakt zum betreiber haben? den würd ich dann mal um klärung bitten. ist ja wohl die absolute dreistigkeit. gilt dann auch : "huch ich hab meine leine vergessen, na dann kann ich den hund ja auch so mitreinnehmen?" was das soll ey. Könnt ich mich tierisch drüber aufregen, der große starke othello macht sich bestimmt schon ein plan, wenn er in seinem körbchen festgekettet bleiben muss, wie er loskommt um die Weltherrschaft an sich zu reißen, und überlegt welche Menschen als Futter und welche als sklaven fungieren... Irgendjemand muss ihm ja sein körbchen bequem machen und luft zu fächern.*grummel*

• Er ist ja nicht mal angekettet in seinem Körbchen, sondern liegt da fröhlich frei herum :D Natürlich ist die Hütte abgeschlossen. Und klar regt mich diese Willkür auf, die überall herrscht, wenn es um Hunderegeln geht. Vor allem, weil immer die Unbescholtenen angekackt werden. Murphys Gesetz und ich sind eine Einheit. Würde ich Othello in nem Park mit Leinenpflicht frei laufen lassen, wär ich die Einzige, die rausgefischt wird vom OA, da wette ich drauf :muede:
    Mir ist es ehrlich gesagt auch schnuppe, ich mein, dann trägt Othello halt für die 5 Meter den Maulkorb und alle anderen Hunde nicht. Was soll ich mich groß mit den Securitys anlegen, ich muss da noch 4 Wochen arbeiten und sollte mich mit allen Mitarbeitern gut stellen ;)

• Ich weiß gar nicht genau wieso mich diese Draußen-Pinkel-Geschichte so nervt...aber es ist ätzend! Vorhin steht Herr Hund wimmernd und fiepsend vor der Flurtür und ich denk mir, ok wir waren zwar erst vor 3 Std. ne große Gassirunde aber ok wer muss der muss. Also Schuhe und Jacke angezogen mir den Schlüssel und die Tüten geschnappt er zieht wie bescheuert aus dem Haus raus...

...um dann draußen jeden freundlich wedelnd zu begrüßen und ein bisschen am Busch zu schnuppern :explode: dann noch kurz markieren...wofür ich natürlich die RIESENparty geschmissen hab, weil ich endlich die Möglichkeit hatte ihm zu zeigen dass es so richtig ist...und wieder rein.

10 Minuten später fängt das Gefiepse von vorne los und er furzt wie nochmal was :headbash: aber nu muss er warten bis zur letzten Abendrunde. So. :fies:

• tinks ick weeß doch dass er da frei rumliegt, und das ist ja auch richtig so in einer geschlossenen hütte aber besser wärs in deren augen... :headbash: nicht dass die mal kontrollieren kommen :lachtot:

• Pssssst, die wissen ja offiziell gar nicht, dass er da drin ist... Und ich kann ihn da auch nirgends so richtig sicher anbinden. Ein paar Holzstreben stützen unseren Tresen, binde ich ihn da fest und er knallt (aus welchem Grund auch immer) rein, macht es KRAWUMMS und ein Haufen Glaszeugs kracht auf den Hund und die halbe Hütte bricht zusammen. Dann habe ich zwar eine Sorge weniger - keinen Hund mehr - aber auch eine Sorge mehr - keinen Job mehr :p
    Keine Angst, ist nur Spaß :D

Othello hat gestern drei Stunden nach der richtigen Laterne zum dranpinkeln gesucht. Er MUSSTE, aber nichts war ihm gut genug :muede: Heute dachte ich, geht das Spielchen schon wieder los. An zig Laternen vorbei, an zig Schildern vorbei... Plötzlich bleibt er an einem angeketteten Rad stehen und hebt das Bein. Ich ihn sofort weitergezerrt und übel geschimpft, Fahrräder, Motorräder, Autos oder Häuserwände zum Beispiel werden einfach auf gar keinen Fall angepisst :grumble: Da schaut er mich treudoof an, hockt sich runter und pisst mitten auf den Gehweg... grrr...
    Dafür musste ich heute früh innerlich laut lachen. Auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt kommen wir an einer Wiese vorbei, um die so ne Art Bauzaun gezogen ist. Ich weiß nicht genau warum, der Zaun ist einfach da und geht einmal komplett um diese Wiese herum. Othello und ich laufen am einen Ende dieses Zauns vorbei, da hör ich plötzlich eine Frau rufen: "Paul! PAUL! PAUL VERDAMMT NOCHMAL! Paul! Paul hier her! Jetzt komm hier her! PAUL!!!" Und da trippelte durch eine Lücke im Zaun auf der anderen Seite Paul, ein kleiner Parson, auf die Wiese, direkt rüber zu Othello und mir. Das Frauchen brüllte in einer Mischung aus Wut und Verzweiflung nach ihm und ich hab, innerlich grinsend, mal meinen Hund weitergezogen, damit Paulchen nicht so abgelenkt wird und zu seinem Frauchen zurückgeht. Es ist zwar total fies, aber freut ihr euch auch immer so, wenn mal ein anderer Hund nicht hört? Ich fühl mich dann jedes Mal nicht mehr allein :D

• Meine doofe Schnecke hat gerade nen Zahn verloren. Frauchen will ja die Zähne sammeln. Schnecke geht in ihre Box, spuckt ihn aus, Frauchen hirscht schnell hin, Schnecke nimmt den Zahn spielt damit rum und schwupps war er weg. Alles im Mund rumpopeln half nichts, sie verweigerte ihn mir. *püh* So ein Mist! :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!