Kummerkasten für alle Junghundebesitzer
- UnserCarlos
- Geschlossen
-
-
Kinners... dann findet sich hier wohl der Bodensatz der Hundehalter..
denn mein kleiner Nervzwerg ist SO nervig, dass ich mir zwar einreden könnte, dass der Geburtstag zu viel Trubel beinhaltete.. aber dann erinnere ich mich daran, wie er schon an jeder (!) Ampel anfängt zu janken, weil es einfach zu lange dauert bis es grün wird. Ja. Der Trubel. Viele Menschen. Und so. Ansonsten wärs ja gar kein Problem gewesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kummerkasten für alle Junghundebesitzer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Boah, mich kotzt es so derbe an, dass Mona immer andere Hunde ankläfft. Selbst Spielzeug hält sie nicht ab.
Und wenn dann die anderen besitzer auchnoch mit dem Hund stehen bleiben, anstatt weiterzugehen, isses ja ganz aus...
HIIIILFE! -
Boar Mist Däumeline! :/
Ich bin so froh, dass meiner nie bellt /knurrt!
Ist das Angst?Dafür hab ich beim spielen mit seinem Kuscheltier aus Versehen seinen harten Kopp unters Kinn bekommen...jetzt hab ich ne aufgeplatzte Lippe, weil meine Zähne drangeschlagen sind....
Er ist son schmerzunempfindlicher Bollerkopp...so oft wie er sich an ner Tischkante andozzt und nichtmal jiept noch den Kopf schüttelt noch komisch guckt.... Oh ne.... Granithund!
Egal ich bin soft, ich hab AUA!
Irgendwie neige ich zu Verletzungen mit Hund...der Winter mit seinen glatten Strassen macht mir Angst...
-
Ach übrigens...ich komm aus der Haustür zum Abendspaziergang...Freund ist vorgestürmt...und labbert mich dann voll weil so Zeug vor unserer Tür wie von ner Zahnpastatube Längestrichen ist....total viel und die ganze Strasse lang und man denkt ja gleich, dass das was giftiges ist...Hund reißt sich los ....und poltert über die Strasse zu ner Oma mit Hund...
Zum Glück kam kein Auto....und ich werd von meinem Freund noch angefault weil ich den Hund "loslasse" und nicht gleich hinterher bin....
Ach man...hab keinen Bock mehr....
-
ach sandschiffchen, klar hast du noch bock... guck nur wie friedlich dein Hundebeen jetzt in seinem Körbchen liegt und schläft
das hilft mir zumindest immer um mir zu verinnerlichen, dass er kein dämonbessener Satansbraten ist, der nur auf die welt kam um mich um meine nerven zu bringen
-
-
ey leute ihr müsst mich mal ganz dringend aufmuntern
ich hatte grad einen wunderschönen spaziergang mit milo. er war toll hat gehorcht und durfte mti zwei hunden spielen, wo die Besi total relaxed und angenehm waren.
Und dann fahren wir nach hause und ich will milo von der ladefläche holden (ist ein caddy) und ich mach die tür auf und der hund rennt los über die straße zu nem pärchen mit hund hin. Ich hab nicht nach ihm gerufen, weil ich nicht wollte dass er nochmal über die straße rennt, und die anderen besis brüllen ihn an, von wegen hau ab, verpiss dich, nein, und treten nach ihm. mein hund verängstigt wie er war auf die straße gerannt. In der zeit war ich schon rübergerannt und habe sie gebeten ihn nicht mehr anzubrüllen, damit ich ihn zu fassen kriege.
sie haben weiter gemacht. Gottseidank kam kein auto ey. bin grad fix und alle. hab dann hier gesagt und er hat sich sofrt hingesetzt und anleinen lassen.
und ich durfte mir erstmal ne prädigt anhören von wegen ich muss doch meinen hund anleinen in der stadt. ich sagte das er ausm auto gesprungen ist und die frau schreit mich an- mir müsse man doch den hund wegnehmen, dass ich das tier frei laufen lasse und hier ja auch viele autos fahren , das wäre unverantworltich:(:(:( ich hatte doch gar keine chance
-
Ach Sandschiffchen... Da ist ja nun wirklich mal kurz der Wurm drin gewesen, mh? Wenns kommt, dann kommts dick. Gut nur, dass kein Auto kam - hätte ja echt böse enden können...
Meine Kleine bellt vor Angst, ja... Man merkt das auch immer daran, dass sie Hunde ankläfft, dann will man sie schnuppern lassen und sobald der andere Hund auf sie zukommt, wird der Rückwärtsgang eingeschaltet und schlimm gefiept...
Ich weiß gar nicht, was ich da tun soll. Würde ihr ja gerne helfen...Genauso vorhin. Wir waren im Haus und da fuhr auf der Straße ein Krankenwagen rum. Sie hat so gebellt und sich nemmer einbekommen... Schlimm. Ich hoffe mal, dass das an Silvester net so wird.
Ohje, tinna... Was manche Leute sich nur denken... Fühl dich mal gedrückt.
Da ist doch eher die Sorge, dass dem Hund was passiert und dann wird man so rungemacht...
Atme mal tief durch. Ihm ist nichts geschehen und die anderen Besis sind scheinbar bisschen bescheuert. Er hat dem anderen Hund doch nichts getan/tun wollen... -
So ne blöde Gans !!!! Sowas kann doch mal passieren, mein Gott! Den Hund abblocken, ja auf dem Feld vielleicht. Aber an einer Straße (vorallem wenn sie zu zweit sind) muss einer den Hund packen und am HB halten!! Klar, blöd, dass er rausflizt, aber Felix ist auch mal abgehauen. Dann hat meiner Dad versucht ihn bei uns in der Straße einzufangen, hat nicht geklappt, was machen die blöden Nachbarn? ZUSCHAUEN! Bei so etwas platzt mir der Kragen.
Nimm es dir nicht zu Herzen. Du hast einen tollen Hund, ihr hattet ein tollen Spaziergang und es gibt zu viele schlecht gelaunte Menschen auf dieser Welt.. -
da habt ihr wohl recht. mich regt einfach ungerechtigkeit auf. ich mein selbst wenn sie sich nich trauen nen fremden hund anzufassen brülkl ich ihn nicht schon von weitem an, und tret ihn nich halb auf die straße:(
ich glaube die haben milo abgeblockt weil ihr "zwerg" nicht gut auf andere hunde zu sprechen ist.. auf jeden fall ist der abgegangen wie ne v1. aber ich bin unverantwortlich weil ich nicht schnell genug war und er über die straße rennt und die nicht obwohl sie ihn so anbrüllen dass er freiwillig wieder rüber rennt?! Echt daneben. jetzt nach nem zigarettchen und nem kaffee mit euch :) gehts mir schon wieder besser. danke -
Ich hätte Shira heute am liebsten ausgesetzt... Wobei ich sagen muss, dass ich in den letzten Tagen ziemlich Streß hatte und nicht so wirklich gut drauf bin, was ich direkt an Shira merke:
Sie hatte heute wieder nen extrem großen Radius und kam nur sehr widerwillig auf Rückruf zu mir, hat dauernd Quatsch gemacht (plötzliches Losfetzen zu Bach trotz Verbot -ich dachte das Thema sei durch!-, Stöckchen rumschleppen -war schon immer verboten!- oder einfach blöd rumhampeln) und bei jedem Hund, den wir gesehen haben rieeesen Theater gemacht: Auf etliche Hundert Meter entfernung schon starren wie hypnotisiert, stehenbleiben, hinlegen wie ein Sandsack und keinen Centimeter weiter... Boaaa ich war so sauer :motz: Das hat sonst neuerdings so gut geklappt!! Heute half nur am Geschirr packen und weiterzerren sowie körperlich blocken... :/
Im Nachhinein tuts mir leid dass ich dann relativ unfair zu ihr war obwoohl sie nur genauso schlecht drauf war wie ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!