Kummerkasten für alle Junghundebesitzer

• Hallo zusammen,

ich weiß langsm nicht mehr weiter, unsere hündin lucy ist jetzt 8,5 Monate alt und hatte als wir sie mit 4 MOnaten bekommen haben (vorher spanische tötungstation) eine scheidenentzündung (zäher gelbgrünlicher ausfluss) ,die wir selbstverständlich behandeln ließen. Jetzt war seit kurzem der ausfluss wieder da und wurde diesmal leicht blutig. Anfangs dachten wir - ok- dann wird sie jetzt wohl läufig aber kein räudiger Rüde interessierte sich für sie, seit 3 Tagen ist dieser ausfluss noch doller geworden so das wir doh nochmal zum TA gingen,der war sich nicht sicher ob es wieder eine scheidenentzündung ist oder sogar eine gebährmuterhalsentzündung sein könnte,er nahm einen abstrich und nun warten wir auf das ergebnis vorausschauend bekamen wir ein AB
    heute ist die blutung fließend also kein zäher schleim mehr- allerdings zeigt immernoch kein einziger rüde verstärktes interesse - also watt nu- läufig oder nicht weder ist die vulva geschwollen,noch makiert sie verstärkt- putzen?? watt´n datt´n?? also weder verstärkt noch gar nicht- wie gehabt also
    sie ist auch nicht besonders anhänglich oder besonders zickig (und menchen sind hier kein maßstab oder? :D )

Sie beißt auch keine Rüden weg- sie spielt mit ihnen ganz normal

hat jemand ne idee oder kann mir sonst irgendwie weiterhelfen??

Edit by Mod: Liebe Heidi, bitte auch hier: Achte auf die zulässige Maximalgröße der Bilder! (640x640)
    lg heidi

• Ich tanze mal ein bisschen durch den Kummerkasten :yellow_el: :rollsmile: Othello lag heute in unserem Stand in seinem Körbchen. Wir haben so Teelichthalter ganz vorne stehen, in denen den ganzen Tag Teelichter brennen und ich muss immer mal wieder nach vorne, um die leeren Lichter gegen frische auszutauschen. Immer, wenn ich aus dem Stand raus bin und wieder rein kam, lag Othello immer noch völlig entspannt in seinem Körbchen. Woohoo! Ich konnte zwischendurch mal zum Klo gehen, mir was zu essen holen, er ist liegen geblieben und hat nicht randaliert :D
    Wir haben auf dem Markt zwei Stände, der eine ist in einem offenen Zelt, der andere eine geschlossene Hütte. Othello ist immer in der Hütte. Gestern war ich im Zelt, mein Kollege in der Hütte und Othello lag brav bei ihm. Als abends die Ablöse kam (der Sohn der Chefin) ist Othello gar nicht hochgedreht wie sonst immer, wenn er wen neues kennen lernt, sondern hat ihn begrüßt und sich dann wieder hingelegt. Jemand hat meinen Hund ausgetauscht, er ist so toll im Moment! :rollsmile:
    Dafür bekommt er jetzt ein super Bespaßungs-Tobewochenende mit meinem besten Freund. Hat er sich total verdient!

• Also Tinks, ich freu mich ja für dich, aber....TANZ DURCH DIE FREUDENECKE!!!! :p

Ich hab Kummer :D

Neee, find ich echt super ;)

Ich kann mich eigtl auch freuen, Sammy achtet in letzter Zeit super auf mich und kommt auch, wenn ich sie rufe...aber bei der Leinenführigkeit will sie sich nichts sagen lassen -,-

Menno...und loben lässt die Olle sich auch nicht...ich hab Lob und Auflösekommando getrennt voneinander geübt und verfestigt, trotzdem prescht sie vor, wenn ich "fein" sage :muede:

• Ich hab auch Kummer...und blaue Flecken am Popes - auf jeder Seite einen! :D

Hund hat mich gestern Abend 2x auf den Allerwertesten geschickt, ganz toll...toll, toll, toll... :dead:

Naja...war ja auch im Nachhinein meine Schuld...wenn ein anderer Hund vorbeigeht ist es ja schon schwierig für ihn brav sitzen zu bleiben und nicht durchzustarten.
    ...Und ich bleib fröhlich mit ner anderen HH stehen und unterhalte mich, während deren Wuff offline rumstromert...war ja klar, dass ich auch der Nase...ähh...Popes lande...

Voll peinlich - die erzählt jetzt bestimmt jedem ich hab den Hund nicht im Griff...was ja auch irgendwie in der Situation stimmt... :tropf:

So...trotz allem: ich will trotzdem MITLEID! :lol:

• @Sandschiffchen: :lachtot: äääh.. ich meine... :cookie: ! Mitleid!

Gestern waren wir auf dem Geb von meinem Papa im Restaurant und Fény war auch dabei. Nach ner halben Stunde ist der Terrorzwerg im Auto gelandet, weil er soo genervt hat. :muede: Gnah.

• @ Tjani

Danke...*schnief*! :D
    Na bei Dir hört sich´s ja auch nicht so toll an...vielleicht war´s einfach zuviel Aufregung wegen Geburtstag & Co.! ;)

Ich bin einfach nur gnietzig wenn man liest wie gut manch andere Hund hören... von wegen der ist mit 8 Monaten immer abrufbar und kommt hinter Frauchen wenn nen anderer Hund angepoltert kommt...

Ich fall mit meinem Hund eher in die andere Kategorie.... er poltert los und ich rufe leicht verzweifelt: Keine Angst, der tut nix!!! Sieht bloß stürmisch aus.... :loser:

PURER NEID!!!!! :(

• Ich sag mir dann immer, dass es doch total langweilig sein muss, wenn der Hund immer lieb und brav bleibt.
    Nur glauben tu ich mir das nicht so ganz. :roll:

Jimmy ist bei meiner Mutter heute Morgen drei oder viermal abgehauen und auf eine Wiese, ein Feld oder zum Wald gerannt. :explode: :oops2: Wie oft soll ich ihr noch sagen, dass er an Geschirr und Schleppleine muss?! :censored:

• ach sandschiffchen :-/ so gehts mir doch auch^^ ich denk auch immer, dass alle anderen hunde besser hören als meiner... und Milo hat sich mit 8 Monaten auch noch gut abrufen lassen... lass die mal alle erstmal den Hormonschub ihres Hundelebens erfahren und denn stehen die genau so da wie wir. Milo ist gestern zu na joggerin mit hund gerannt, aber nicht direkt hin sondern 5 m und gucken ob frauchen hinterherkommt. ich bin dann weitergelaufen, weil er ja meine bestätigung des hinterherkommens erwartet hat, und er dreht um, will mir folgen da schreit sie :" ey machen sie ihren hund an und laufen mal nich einfach weiter"
    hab ich mir gedacht - wie sie will. Milo sieht dass ich mich umdreh und auf ihn zu geh (ohren waren ja ma wieder auf durchzug) und denkt sich oooh toll, dann darf ich ja doch hin und ballert auf sie zu -.-' OOOOBErPEINLICH

• Zitat

ach sandschiffchen :-/ so gehts mir doch auch^^ ich denk auch immer, dass alle anderen hunde besser hören als meiner... und Milo hat sich mit 8 Monaten auch noch gut abrufen lassen... lass die mal alle erstmal den Hormonschub ihres Hundelebens erfahren und denn stehen die genau so da wie wir. Milo ist gestern zu na joggerin mit hund gerannt, aber nicht direkt hin sondern 5 m und gucken ob frauchen hinterherkommt. ich bin dann weitergelaufen, weil er ja meine bestätigung des hinterherkommens erwartet hat, und er dreht um, will mir folgen da schreit sie :" ey machen sie ihren hund an und laufen mal nich einfach weiter"
    hab ich mir gedacht - wie sie will. Milo sieht dass ich mich umdreh und auf ihn zu geh (ohren waren ja ma wieder auf durchzug) und denkt sich oooh toll, dann darf ich ja doch hin und ballert auf sie zu -.-' OOOOBErPEINLICH

:lachtot:

GEIL! Sorry! :ops:

Aber das stell ich mir gerade bildlich vor!
    Ist mir aber auch schon passiert...nur da bin ich weggegangen und Hund kam trotzdem erstmal nicht mit...ich hab dann nur noch laut geschimpft: ok...pech...dann bleib doch wo der Pfeffer wächst, ich geh jetzt!
    Was da die anderen Hundehalter, die gerade noch von meinem belästigt wurden, wohl gedacht haben... :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!