Kummerkasten für alle Junghundebesitzer
- UnserCarlos
- Geschlossen
-
-
So nen Klauheini hab ich hier auch sitzen
...bei uns hat nen riiiiiiiiesen Fortschritt gebracht dass er jedes Mal wenn er wieder was geklaut hatte (und der klaut wirklich ALLES...und man kann nicht ALLES wegräumen vor allem nicht in ner WG) auf seinen Platz geschickt wird und nicht beachtet...meiner will damit nämlich vor allem Aufmerksamkeit bekommen...und wenn mans ihm wegnimmt, selbst kommentarlos fühlt er sich schon wieder bestätigt.
...und ich habe immer ein Spielzeug weggeräumt, aber trotzdem in seiner Klauweite
also z.B. liegt im Moment der Kong (ungefüllt) auf dem Fensterbrett...und wenn er sich dann was klaut holt er sich in 50% der Fälle sein "verbotenes" Spielzeug, gut hilft auch irgendein getrocknetes Kauzeug das zuuuufällig irgendwo rumliegt
auf diese Weise sind wir jetzt soweit, dass nur rumstehendes Essen noch ein Problem ist...aber das lässt sich wohl kaum vermeiden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kummerkasten für alle Junghundebesitzer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
BorderPino: Die Wurzeln hab ich noch nicht probiert, habe aber hier schon gelesen, dass es super sein soll, weils wohl ewig hält. Nur ob der Hund so drauf abfährt...
Naja, ich hab nicht alles eingerieben, aber zum Beispiel Tischbeine mit einem kleinen Tröpfchen Zitronensaft/Essig/auch schon mal Tabasco (bei den heißgeliebten Teppichfliesen auf der Treppe, die andauernd angenagt wurden) beschmiert (vorher an unempfindlicher Stelle testen)... Bei mir half das ziemlich gut. Es gibt auch so "Fernhaltespray" zu kaufen, aber frag mich nicht, was da drin ist... Chemiekeule? -
Och Vivi *drück*.. :solace: Funktioniert das Handy denn noch?
ZitatDinge, die er immer und immer wieder ankaute, habe ich dann auch mal mit Zitronensaft eingerieben, das ist scheinbar ziemlich eklig....
Shadow würd sich da denken "oh toll, noch mit Extras" und es genüsslich abschlecken... :irre:
-
Zitat
Och Vivi *drück*.. :solace: Funktioniert das Handy denn noch?
Shadow würd sich da denken "oh toll, noch mit Extras" und es genüsslich abschlecken... :irre:
Biste dir da sicher? Ich hätte es auch nicht gedacht, aber es hat echt was gebracht. Und bei Härtefällen: s. Tabasco... Titus hat da nur dran geschnüffelt und das Risiko wollte er wohl nicht eingehen...
-
Ja zum Glück funktioniert es noch.Ich bin so sauer auf ihn.... Er weiss das ganz genau das er das nicht darf.Und dann legt er sich drauf und bewegt sich nicht.Als wenn ich nicht wüsste das er was gemacht hat.
Zum Kotzen EY !! Grrrrrrrr -
-
Zitat
Biste dir da sicher? Ich hätte es auch nicht gedacht, aber es hat echt was gebracht. Und bei Härtefällen: s. Tabasco... Titus hat da nur dran geschnüffelt und das Risiko wollte er wohl nicht eingehen...
Ziemlich sicher...
Die findet alles lecker. :irre: Aber ich werds mal versuchen.
-
Meine reagieren gut auf Essigessenz -da hält sie schon der Geruch ab.
-
Dann brauch in Unmengen an Zitrone... ^^ Am besten schmier alles gleich ein.
-
Hier sein Meisterwerk
Klaaaaaasseeeeeeee!!!!
-
Ohhh toll Vivi! Sieht doch such viel schöner und individueller aus als vorher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!