Kummerkasten für alle Junghundebesitzer

• Zitat

Ok, das könnte natürlich passieren. Dann machen wir das einfach unter uns aus - gerne über PN. Mir ist halt nur wichtig, dass ich meine Bücher (irgendwann! ) wieder bekomme. Es gab wohl auch mal ein Bücher-WP, aber das will ich irgendwie mit meinen Hundebüchern nicht - die würd ich schon gerne behalten. Ausleihen ist allerdings kein Problem.
    Falls noch einer mitmischen will, PN an mich

Bücher-WP? Was das denn?! :tropf:

Also ich finds schon eine gute Idee, wobei mich halt auch interessieren würde, ob die Junghundhalter diese oder jenes Buch haben und ob das bein den "kleinen Problemchen" geholfen hat oder wie informativ das generell ist :)
    Wobei unter "Bücher" hier im DF ja schon einige kommentiert wurden.

Bücher ausleihen würde ich auch (hab nur noch nix gescheites :D), aber das "Am anderen Ende der Leine" würde ich mir wahrscheinlich für 10 € kaufen ums behalten zu können :smile:
    Aber natürlich ganz ganz lieben Dank für das Angebot!!!! =)
    Generell dafür!

• Auuuuuuu Auuuuuu Aaaaaaauuuuuuhhhhhhhhh !!!!!!!!!
    Mein Daumeeeeeeeennnnnnnn!!!!!!!!!!

Fucken heeeeeeeellll !!!!!!!! Auhaaaaaa!!!!!!!! :dead:

Mannnoooooooooo!!!! Mein Finger!!!!!!!!!! *schluuuuuchzzzzz*!!!!!!

Ich wollte Hund bürsten, weil Fellwechsel und weil er's gar nicht mag halt ich in der einen Hand sein Schweineohr und der Spinner beisst mir enthusiastisch so in den Daumen dass er das Fleisch auf der einen Seite und auf der anderen Seite den Nagel komplett durchlöchert...... AUUUUUAAAAHHHHHHH !!!!!!

Mann tut das fucken weeeeehhhhhhhhh!!!! Fuck!!!! Der Nagel fällt bestimmt ab, der ist jetzt immer noch weiss und nicht durchblutet...scheeeeeiiiisssseeeeeee!!!!!

So ne Kacke! :omg:
    Er kann ja null dafür...aber scheisse!!!!!!!! Ich brauch nen Schnaps!!!! Alter Schwede!!!! Mir fällt bestimmt der Finger ab! :dead:

• Autsch das klingt böse. Hast du was zum Desinfizieren zuhause? Oder wenigstens Kamille? Das desinfiziert auch. Sonst lieber zum Arzt gehen und das mal anschauen lassen.

• Zitat

Autsch das klingt böse. Hast du was zum Desinfizieren zuhause? Oder wenigstens Kamille? Das desinfiziert auch. Sonst lieber zum Arzt gehen und das mal anschauen lassen.

Ja, hab was zum desinfizieren da...und für mich den Schnaps! :roll:

Ist ja nicht großflächig "gebissen" sondern einmal durchgetackert.... scheisse tut das weh! :lepra:
    Bah, das wird blau.... :ugly:

Hey...aber der Junge hat gesunde, starke Zähne..Muss man ihm lassen! :D :fear:

• Zitat

als mein hund um die 8 monate alt war, gab es bei uns eine schlimme phase. mit 9 oder 10 monaten ging er streunen, war bis zu 2 stunden unterwegs, benahm sich wie eine axt im walde und ich wurde gekonnt ignoriert. mit circa 14 monaten und intensiven training war mein hund wieder "klar im kopf" und lief nicht mehr weg. das war die schlimmste zeit, die zum glück hinter uns liegt. mein hund ist jetzt fast 2 jahre alt und benimmt sich erwachsener. ab und zu kommt sein dickschädel durch und da muß man ihn dran erinnern, dass "ich als alte" was zu sagen habe. :roll: ausbildungstechnisch macht er sich gut, hat seine sinne bei mir und wird von monat zu monat leichtführiger.

Das macht mir Mut! Mein Dalmatiner ist 13 Monate alt und der Schrecken der Straße ;-), Hundebegegnungen sind teilweise der blanke Horror - der Hund gestresst, ich gestresst, die anderen Frauchen und Herrchen gestresst. Schön zu lesen, dass intensives Training irgendwann hilft und ich nicht der einzige Mensch auf der Welt bin, dem das so geht. :-)

• Shira war lustigerweise mit 9-12 Monaten richtig super und spinnt jetzt mit 13-14-15 Monaten wieder total rum :hust: Bin gespannt wann das nachlässt - wir trainieren ja fleißig...

Heute: Longieren und Grundgehorsam!

• Daumen ist noch dran, aber die Hölle...man kann ja nichtmal ne Jacke zuknöpfen :D

Ansonsten hat Hund megaüblen Durchfall....und gekotzt hat er auch noch...wundervoll! Heute fällt dann mal Fressi flach und dannmal gucken...ansonsten TA und Wurmkur oder Co.

Mist :verzweifelt:

• Zitat

Oh, man wenns kommt dann aber auch dicke!
    Gute Besserung euch Beiden

LG Franziska mit Till

Danke!

Ja, vom Regen in die Traufe! :fear:

Hauptsache Hund wird wieder, der Daumen kann mir meinetwegen abfaulen! :D

• Zitat

Danke!

Ja, vom Regen in die Traufe! :fear:

Hauptsache Hund wird wieder, der Daumen kann mir meinetwegen abfaulen! :D

Wie ist dein Hund den "drauf"? hast du das Gefühl er fühlt sich auch nicht so recht wohl, oder ist er putzmunter dabei.

LG Franziska mit Till

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!