Kummerkasten für alle Junghundebesitzer
- UnserCarlos
- Geschlossen
-
-
Zitat
das haben wir hier auch..... mittlerweile nicht mehr ganz so arg, weil er sein Babyface verloren hat, aber als er noch klein war... ayayay. Ich bin fast wahnsinnig geworden. Ich ignoriers wenn ich keine Lust habe oder lächel die entsprechende Person ein mal SEHR kurz an und drehe mich dann weg. Sobald man mehr tut fühlen sich die Leute gleich bestätigt und nähern sich weiter oder brabbeln mich/den Hund zu. Ganz furchtbar. Aber du bist nicht alleine
Ich glaube auch, dass ICH immer noch viel zu nett bin, also auch mit den Leuten. Aber wenn Titus sich dann auf seinen Poppes setzt (wild mit dem Schwanz wedelnd), will ich ihn ja auch nicht wegzerren :-) Und außerdem ist das auch ein Beißgrund - "Wenn ich nicht zu den Leuten hallo sagen darf, bist du ein böses Frauchen"...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei dem letzten Zitat musste ich grade daran denken: "Der Hund erzieht sein Frauchen richtig gut"
Hätte ich Shira immer erlaubt, zu jedem Hund hallo zu sagen (fremde Menschen interessieren sie nicht), würde sie heute mit bald 30 Kilo immernoch schreiend in der Leine hängen und mich durch die Gegend ziehen. Ne, danke, da bin ich lieber das böse Frauchen als das Vom-Hund-Erzogene!
-
Zitat
bei dem letzten Zitat musste ich grade daran denken: "Der Hund erzieht sein Frauchen richtig gut"
Hätte ich Shira immer erlaubt, zu jedem Hund hallo zu sagen (fremde Menschen interessieren sie nicht), würde sie heute mit bald 30 Kilo immernoch schreiend in der Leine hängen und mich durch die Gegend ziehen. Ne, danke, da bin ich lieber das böse Frauchen als das Vom-Hund-Erzogene!
MIST, DURCHSCHAUT!!!
Nee, ganz so isses dann ja auch nicht. Wir üben mit "vorbei", ich schaue die anderen Hunde nicht an, die sind Luft für mich und marschiere dran vorbei - und werde das nun auch auf Menschen übertragen
. Läuft er ohne Theater mit, gibts Leckerlie und Looooooob
Bei Leuten, die Titus kennt, klappt das mit dem "ich werde gaaaanz ruhig, erst dann sagt man mir hallo" mittlerweile auch schon ein wenig besser!
-
Murphy hat sich heute morgen in irgendjemandes Durchfall gewälzt.
Ich hätt kotzen können!
Und anstatt, dass er sich am Körper einsaut.... Nö, lieber den ganzen Kopf zuschmieren, den lässt er sich mit dem Gartenschlauch nämlich nicht absprühen.
Das war ein Theater! Leute, ich kann froh sein, dass ich Gleitzeit habe........ -
Bäh, dieses exzessive Wälzen in ekligen Sachen kenne ich noch von unserem Familien-Goldie Lola - als die mal bei meinem Freund und mir zu Besuch war, hat sie sich in einem toten, halb verwesten Kaninchen gewälzt.... :escape:
-
-
Zitat
Murphy hat sich heute morgen in irgendjemandes Durchfall gewälzt.
Ich hätt kotzen können!
Und anstatt, dass er sich am Körper einsaut.... Nö, lieber den ganzen Kopf zuschmieren, den lässt er sich mit dem Gartenschlauch nämlich nicht absprühen.
Das war ein Theater! Leute, ich kann froh sein, dass ich Gleitzeit habe........Oh mein Beileid... leider kenn ich das nur zu gut, Balin hat da auch ein hervorragendes Timing.
Rückfahrt letzten Sommerurlaub: vor der Fahrt um 4.00 Uhr in der Dunkelheit noch ne kurze Gassi-Runde. Kurz vorm Ende trödelt Herr Hund und als er kommt hatte er sich richtig schön in Hundescheiße gewälzt.
Vor ein paar Monaten: Wir wollten zur Körung seiner Schwester +Treffen mit seinen Züchtern, waren eh schon spät dran, kurz noch ne Runde.. was macht er... natürlich sich in Hundescheiße wälzen....
Das schräge daran.. er wälzt sich zwar oft, aber sonst eigentlich nie in Scheiße, das scheint er sich für besondere Momente aufzuheben
Und das Drama folgt dann auf den Fuß, duschen hasst er nämlich wie die Pest
-
Verweste Tiere finde ich noch besser bzw nicht so schlimm wie Durchfall. Denn Tierkadaver reiben sich ja auch nciht so ins Fell ein wie Flitzekacke.
Mein persönlicher Supergau wäre ErbrochenesUnd ich bin heilfroh dass ich es schon von weiten sehen wenn Aika zum wälzen ansetzt und sich mti einem "Nein" gut stoppen lässt, denn hier liegen so oft tote Vögel und Mäuse rum - da müsste ich meinen Hund jeden zweiten Tag in die Dusche stecken...
-
Ich hab ja leider Gottes nicht gesehen, das es dort lag. Vor der Mauer war es grün bewachsen und die Sch* lag genau dazwischen. Da Murphy dort auch öfter Mal markiert, hatte ich mir deswegen nichts dabei gedacht, als er zum Schnuppern angehalten ist.
Nein, es war definitiv kein weicher Hundehaufen. Es war richtig fieser Dünnpfiff von irgendeinem Menschen, der sich schnell aus der Siedlung auf diesen Weg gerettet hatte.
Ich könnte jetzt noch kotzen, kriege den Geruch nicht aus der Nase
-
Mein Ferienhund hat sich heute morgen direkt mal in Pferdeäppeln und nem toten Frosch gewälzt - örgs. Dann musste er leider erstmal duschen. Fand er gemein.
-
Zitat
Entschuldige dass ich grad laut lache - entsetztes Lachen :shock: Ohgott. Dann bin ich echt für Boxenzwang!!!Ich hab die Box, hoffentlich kommt sie schnell...
Das letzte, was ich wollte ist a )meinen Hund einsperren und b) so n hässlichen Käfig in der Wohnung. Aber sie lässt mir einfach keine Wahl mehr. Bin verzweifelt.
ZitatWie kommt sie denn an einen Kugelfisch? 8O
Jaaa, ne Deko aus Kroatien vor 10 Jahren. Den hatte ich dort damals als Mitbringsel auf nem Markt gekauft. Gut 20cm im Durchmesser (aufgeblasen). Der lag als Deko in unserem Bad zwischen Muscheln und Steinen und so...
Zitat
oh sch****
Ersteiger dir lieber ein paar HängeregaleDu wirst lachen - sie schafft es nicht in den Kofferraum meines Autos zu springen (ca. 50-60cm) aaaber: die kommt auf die Kommoden (90cm), die klettert auf dem Klo rum um meine Aloe anzuknabbern, die auf einer Höhe von ca. 140cm steht, sie rennt auf dem Esstisch rum (95cm), den sie über die Stühle erreicht (60cm) und irgendwie schafft sie es auch auf die Küchentheke ohne hilfsmittel...
Ich erwisch sie nur nie!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!