Kummerkasten für alle Junghundebesitzer
-
UnserCarlos -
18. März 2011 um 21:02 -
Geschlossen
-
-
Ich bin mal gespannt wie die reagieren, wenn wir uns mal mit den Hunden begegnen. Wahrscheinlich kommt der Dackel dann auf den Arm.

Vielleicht sollte ich als Gag Onyx auf den Arm nehmen. Aber dann bekomm ich wohl nen Bandscheibenvorfall
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kummerkasten für alle Junghundebesitzer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn Othello und Taytes raufen, sagen wir immer aus Spaß, dass Othello vorsichtig sein soll, damit er nicht von dem Kampfhund gefressen wird

-
Bei uns in der Nachbarschaft gibt es so einen kleinen Zwergpinscher oder so ähnlich - der ist sieben und aggro ohne Ende. Sein Frauchen bereut heute zutiefst, dass sie nie mit ihm in Welpen-/Junghundestunde war (und auch sonstige Hundebegegnungen eher vermieden wurden) und der Kleene somit auch nie gelernt hat, wie spielen mit den Artgenossen aussieht... :/
-
Wir waren vorher ohne Leine spazieren

Und: ES WAR SUPER !! Felix hat 1a gehört, ist im Fuß zu anderen Hunden hingelaufen, hat super UO gemacht, war schwimmen, ist nicht ins Feld oder sonst einen Blödsinn und ist von anderen Hunden gleich mitgegangen.
Ein Hase ist uns über den Weg gelaufen, ich hab Felix gerufen, bevor er ihn gesehen hat und ihn ein paar Meter angeleint, und alles war gut.
Hach, ich bin soo stolz auf meinen kleinen Mann. Und ich habs so genossen ohne nasse, dreckige Schlepp.Eigentlich gehört das in den Freudenkasten, aber da ihr mich so gut aufgemuntert habt erzähl ichs hier schnell.

-
Zitat

Und: ES WAR SUPER !! Felix hat 1a gehört, ist im Fuß zu anderen Hunden hingelaufen, hat super UO gemacht, war schwimmen, ist nicht ins Feld oder sonst einen Blödsinn und ist von anderen Hunden gleich mitgegangen.
Ein Hase ist uns über den Weg gelaufen, ich hab Felix gerufen, bevor er ihn gesehen hat und ihn ein paar Meter angeleint, und alles war gut.
Hach, ich bin soo stolz auf meinen kleinen Mann. Und ich habs so genossen ohne nasse, dreckige Schlepp.Eigentlich gehört das in den Freudenkasten, aber da ihr mich so gut aufgemuntert habt erzähl ichs hier schnell.

suuuper, das freut mich total für dich!!! aaach, das mit dem freudenkasten sehen wir hier nicht so eng

-
-
Zitat

Hey, super! Das freut mich für euch zwei
Habt ihr toll gemacht :) -
Zitat

Suuuper, das freut mich für dich (oder euch)! -
Zitat
Naja, große schwarze Hunde sind sowieso immer die bösen.
Wir haben hier einen größenwahnsinnigen Chihuahua, den muss ich unbedingt mal filmen. Der würde meinen schwarzen Riesen zerfleischen, ohne Witz!

-
Wir haben komischerweise noch nie sowas gehört (von wegen großer, böser, schwarzer Hund). Aber eine Frau, die auch einen großen Schwarzen Hund hat, hat auch schonmal sowas Berichtet. Sie meinte die Leute würden sogar die Straßenseite wechseln... Irgendwas machen wir falsch
Hurley sieht wohl einfach zu nett aus
Oder sie ist zu klein... -
hallo ich bin nicci ich habe sonntag einen hund namens nelly bekommen sie ist eine sehr liebe und tolle hündin und ich habe ein kleines problem!
sie läuft super ohne leine aund heute hatte sie das erste mal intimen kontakt mit einen rüden sie ist läufig und ich weiß nicht ob sie eventuel jetz schwanger ist
meine nachbarin sagte (das sie zur zeit steht) bzw dran ist ??
kann da etwas passieren ??
helft mnir bitte
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!