Kummerkasten für alle Junghundebesitzer
-
UnserCarlos -
18. März 2011 um 21:02 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Oh Gott... *Avatar und Bild vergleich... hektischer Blick* wieso ist Othello denn so groß?!
Stell dir vor Tjani - manche Hunde wachsen
*duch und weg* - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Stell dir vor Tjani - manche Hunde wachsen
*duch und weg*Aaaah :idea:
Sowas aber auch
-
Aber mich würde auch mal interessieren wie alt Othello ist

-
Ich hatte die letzten Wochen wirklich null zu mekern über Felix - aber heute dreht er wieder am Rad.
Hat sich null abrufen lassen beim spazieren, war den ganzen Tag irgendwie hektisch, ist nicht zur Ruhe gekommen, hat die ganze Zeit rumgeheult, von a nach b gelaufen und jetzt wartet er seit 2 Stunden am Tor auf meine Eltern :evil:
Und heute wollte ich Tricks üben, dabei hat er nur rumgekläfft
heute früh hat er auch nur rumgebellt und rumgeheult. Also entweder ist hier irgendwo ne läufige Hündin oder mein Hund hat einen Vollschaden! Irgendwie vermute ich zweiteres 
-
soulmate....den Vollschaden kriegen die schon genetisch mitgeliefert...was willste tun?
Kannste nur warten bis sich das Gen verwächst

-
-
Zitat
Oh Gott... *Avatar und Bild vergleich... hektischer Blick* wieso ist Othello denn so groß?!
Könnte eventuell damit zusammenhängen, dass Othello auf dem Avatarbild 5 Wochen alt ist und auf dem von heute 9 Monate
Also am 19.7. sind es genau 9 Monate, er ist am 19. Oktober 2010 geboren
Er ist jetzt 60 cm hoch (SH) und wiegt 29 kg.
Anfang der Woche waren es 28,7, hat sich wahrscheinlich schon wieder nach oben verändert 
Kam mir schon ein bisschen doof vor heute mit dem dicken Goldietier und dem schlanken Othello, und ständig hab ich meinen Hund geclickert und ihm was ins Maul gesteckt. Was die Leute wohl gedacht haben?

-
Zitat
soulmate....den Vollschaden kriegen die schon genetisch mitgeliefert...was willste tun?
Kannste nur warten bis sich das Gen verwächst

Ich glaubs auch
Nur dass Felix die letzten Wochen vergessen hatte, dass es bei ihm so ist. Aber heute sitzt er wieder auf seinen langen Eselsohren :evil:
Wenn der morgen kein kleiner süßer Streber ist gibt's Haue!
-
Zitat
Kam mir schon ein bisschen doof vor heute mit dem dicken Goldietier und dem schlanken Othello, und ständig hab ich meinen Hund geclickert und ihm was ins Maul gesteckt. Was die Leute wohl gedacht haben?

Kenn ich.. Manchmal gehen wir mit anderen Hunden spazieren, meiner fetzt da rum während die anderen schon total platt am Boden liegt
Und dann heißt es immer "Komm her, du bekommst ein Leckerli, Felix, du bekommst ja sonst anscheinend nichts zu fressen!" Jaja.. -
Nicht nur das. Sie werden sich wohl auch gedacht haben, dass ich jetzt mit der Mästung des zweiten Hundes begonnen habe

Mein Arbeitskollege hat bei der armen Diva jetzt erstmal das Futter reduziert... Er sagt, in ihrem Napf war ein Hügel Futter, auf der Tüte steht aber was von 300 g
Es wird wohl leider nichts bringen, das Tier für die Woche, die ihr Herrchen weg ist, mal vernünftig zu ernähren und zu bewegen, aber mein Kollege und ich sehen beide nicht ein, das Tier auch noch zu überfüttern und unterfordern. Sonntag unternehmen wir wieder was zusammen. Gaaaanz uneigennützig natürlich...
(Othello lernt nebenbei ganz toll, vernünftig mit anderen Hunden in einer Gruppe Gassi zu gehen
) -
Schön, dass ihr so ne gute Übungsgelegenheit habt.

Felix schläft heute unten. Dieser Hund treibt mich in den Wahnsinn :evil: Hoffentlich habe ich mich bis morgen beruhigt ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!