Kummerkasten für alle Junghundebesitzer

• Schick! Meiner Hat auch nen rotes Halsband.

Wir sind gar nicht mehr in der Hundeschule, weil Murphy da einfach total abschaltet. Dafür übe ich viel mit ihm so draußen und kann mir dafür extra Gassi-Freunde aussuchen, bei denen er nicht so schnell hochfährt.

Unser Erfolg: Wir waren letztens mit einem Sheltie, Bracken-Mix und Dackeldame total locker spazieren und mein großer hat einwandfrei dabei gehört! :gut:

• Den Platz kenne ich, die Zimmerei auf dem Hof gehört meinem Schwager.
    Bootsmann hat an dem Schuppen wo das Holz gelagert wird letztens ne getrocknete Schweinenase verbuddelt.
    Vielleicht findet Baily die ja...

Wir sind in Wanderup beim DSG-Flensburg! Ist ein Verein. Günstiger und man kann so oft trainieren wie man möchte...

Vorher waren wir in Tarp!

• Die Pubertät naht...

Nera rennt abseits vom Weg, schmeißt sich in Menschenkacke (stinkt besonders intensiv und schmiert so schön!!!!), sodass die ganze Scheiße in ihrem Fell geklebt hat... super, wenn dann niemand von den 5 anderen Hundebesitzern jemand ein Taschentuch mithat. :2thumbs:
    Es geht weiter: Sie hat plötzlich soooo große Angst vor Pferden, macht ein Theater, wir sind neben den Pferden und alles ist wieder gut. Denkste! Über uns war eine Brücke und (ach du Schreck :eek:) da laufen ja Leute über uns her!!!! Also rennt sie verzweifelt hin und her, ganz wuselig, rennt auf die nächsten Kinder zu und ist absolut nicht mehr abrufbar. Die ganzen nächsten 20 Minuten. Kurz an die Leine geholt, Hund beruhigt sich, es geht weiter. Wieder hört sie nicht und rennt dem Hund nach, der in die andere Richtung an der Leine hergeführt wurde. Nachdem meine Kehle fast rausgeflogen ist kam sie dann auch zurück. :pissed:
    Die Scheiße im Fell wurde erstmal am Bach grob abgewaschen, gestunken hat sie aber noch bis wir Zuhause waren und ich sie baden konnte. Oh nein...baden?!??!?! Also erstmal verzweifelt gejault und versucht rauszuspringen aus der Wanne. Ich hab sie aufgehalten, aber ich glaube letztlich war ich fast nasser als sie...

Wie ich mich auf die Pubertät freue... :hangman:

• Hui, ich seh grad, deine Nera ist ja am gleichen Tag geboren wie mein Othello :smile:

Mein bekloppter Hund hat heute mal wieder das lustige Leinenspiel mit mir gespielt. Auf dem Weg zur Hundewiese hat er gezerrt und gezerrt und gezerrt. Hab dann wieder die Leine kurz genommen und ihn immer dann gelobt, wenn ich gemerkt hab, dass er locker neben mir her läuft. Kam nicht allzu oft vor :muede: Auf der Wiese war soweit alles ok, Abruf ging nur heute überhaupt nicht. Aber eine seiner Labbifreundinnen (ist in seinem Alter) war heute da, da haben die beiden sowieso nur Augen füreinander :roll: Nachdem die weg war, ging auch der Abruf wieder.
    Danach sind wir noch ein bisschen über den Flughafen spaziert. Und was soll ich sagen, ich hatte den tollsten Hund an der Leine. Lief mit durchhängender Leine direkt neben mir, alles ganz easy. Bis wir vom Flughafengelände runter waren, da ging das Leinengezerre wieder los. Auf der Strecke am Parkplatz vorbei zu unserem Haus mach ich die Leine ganz oft ab, da fährt auch kein Auto und wenn, dann seh ich das schon am Anfang vom Weg und mach die Leine gar nicht erst los. Es sind nur 20 oder 25 Meter, Othello trabt vor, will nicht mit ins Haus, lieber ein Stöckchen vom Parkplatz einsammeln. Da half auch alles Rufen nicht, seine Ohren sind wohl verstopft :roll: Jetzt pennt das nass geregnete Tier auf seinem Kissen im Wohnzimmer. Bin mal gespannt, was die Pubertät noch so alles für uns bereit hält :D

• Zitat

Die Pubertät naht...

Nera rennt abseits vom Weg, schmeißt sich in Menschenkacke (stinkt besonders intensiv und schmiert so schön!!!!), sodass die ganze Scheiße in ihrem Fell geklebt hat... super, wenn dann niemand von den 5 anderen Hundebesitzern jemand ein Taschentuch mithat.
    Es geht weiter: Sie hat plötzlich soooo große Angst vor Pferden, macht ein Theater, wir sind neben den Pferden und alles ist wieder gut. Denkste! Über uns war eine Brücke und (ach du Schreck) da laufen ja Leute über uns her!!!! Also rennt sie verzweifelt hin und her, ganz wuselig, rennt auf die nächsten Kinder zu und ist absolut nicht mehr abrufbar. Die ganzen nächsten 20 Minuten. Kurz an die Leine geholt, Hund beruhigt sich, es geht weiter. Wieder hört sie nicht und rennt dem Hund nach, der in die andere Richtung an der Leine hergeführt wurde. Nachdem meine Kehle fast rausgeflogen ist kam sie dann auch zurück.
    Die Scheiße im Fell wurde erstmal am Bach grob abgewaschen, gestunken hat sie aber noch bis wir Zuhause waren und ich sie baden konnte. Oh nein...baden?!??!?! Also erstmal verzweifelt gejault und versucht rauszuspringen aus der Wanne. Ich hab sie aufgehalten, aber ich glaube letztlich war ich fast nasser als sie...

Wie ich mich auf die Pubertät freue... :hangman:

:lol: genau das gleiche habe ich mit meinem hund durchgemacht :headbash:
    obwohl menschenkot sowie kotze nach wie vor interessant sind und auf der Hitliste der Superleckerlies ganz oben stehen, wenn sie gefunden werden. :dead:

Als er Jungschnösel war mit 9 Monaten, sind wir mit ihm zum Baggersee gefahren. Hundchen schnüffelte im hohen Gras herum, alles war soweit oki, plötzlich wunder ich mich, was so arg nach erbrochenen stinkt. Ich gucke neben mich- nichts.
    Da gucke ich auf den Hund runter und wär fast geplatzt, die linke Körperseite ein Mal schön überzogen mit Erbrochenen.
    Tolle wurst.

Ich den Hund geschnappt, in den Baggersee geworfen und "ausgewaschen".
    Ich wär fast irre geworden, da nach der Badeaktion Hände, Hose und Shirt nach kotze gestunken haben.
    Sobald der irre Typ was ekliges gefunden hat, schmiss er sich sofort auf den Boden, um sich darin zu wälzen.

Das werd ich nie vergessen. War bisher eine der ekligsten Aktionen von ihn :dead:

Obwohl ich finde, das in "toten Fisch wälzen" genauso übel ist.

• :( : ich hab ein fast durchgebissenes Akkuladekabel von meinem Akku. Ich habs jetzt einmal steckengelassen, weil ich meinen Akku über Nacht laden wollte.

:gott: zum Glück ist Spike nix passiert. Das Ding war an 240 V angeschlossen!

• Das hatte Pino auch letztes Wochenende gemacht. 230 V...Mein Freund war da ich nicht.Aber er ist sofort zum TA gefahren,weil das ja kein kleiner Stromschlag war.Da können Herzrytmus stören auftauchen,so wie ich das verstanden habe.Pinos Herz wurde daraufhin untersucht.
    Dummkopf...Jetzt rührt er niemals mehr ein Kabel an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!