Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Schaut euch mal an was man bei einer "langjährigen Hobbyzucht" für Dalmatiner bekommt http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…ucht-a79427591/
Wer es nicht gleich sieht ... die Augenlieder des Rüden und die Lefzen ...
Die Welpen haben ziemliche Faltung im Gesicht.
Übrigens das Gesäuge der Hündin sieht auch irgendwie komisch aus. Warum können die Leute, wenn sie Züchten wollen das nicht richtig machen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht fürchterlich aus :O
von unterwegs..
-
Oh mein Gott! Die armen Tiere.
-
Zitat
Drei Fleckentiere?! Boar krass, für mich unvorstellbar.
hat sich so ergeben. sind jetzt ein richtig wildes Rudel :-) Danke für den Tipp mit den Bildern. Hier sind die drei :-)
Haakon der Älteste - 11 Jahre:
Externer Inhalt i57.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Märtha - 6 Jahre - eine kleine, taube Nuss:
Externer Inhalt i62.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Harald - 11 Monate und auch ein tauber Spinner:
Externer Inhalt i60.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schöne Hunde! Gibt es auch Bilder, wo man die besser sieht? Also ganz? :)
-
-
Schöne Fotos
3 Dalmatiner? Jesusmaria.....
-
Klar drei - sind super lieb und jeder hat einen eigenen Charakter. Hier mal alle drei zusammen (da war Harald noch kleiner):
Externer Inhalt i62.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab gerade auch noch ein Baby-Bild von uns beiden
gefunden! Wie klein die Happy mal war!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Happy mit 12 Wochen und Frauchen mit süßen 16 Jahren!
Jetzt sind wir beide 5 Jahre älter und immer noch zusammen -
Gott wie süß :)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Huhu,
heute war ja gutes Wetter und da kam die Cam mal wieder mit.Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier musste ich leider jemanden raus schneiden ._." Deshalb so komische Form.
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lg!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!