Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jody sagt auch, dass Henk ein toller Typ ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ZitatExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jody sagt auch, dass Henk ein toller Typ ist.
Henk hat mir geflüstert das er Jody auch ganz bezaubernd findet.
Ich poste vielleicht am Wochenende oder so noch welche, falls es nicht nervt
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Immer her damit. :) Wir guggen gerne Dalmi-Fotos an.
-
Wir wollen Henkfotos sehen!!!!
Und natürlich von allen anderen auch :)
-
Hach ich liebe Dalmatiner. Das sind solch schöne Tiere
Wir melden uns jetzt auch nochmal zurück - wo hier wieder bisschen was los ist :)
Wir waren über Silvester in Österreich. War super schön, auch wenn wir in unserem Ort keinen
Schnee hatten.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Hach ich liebe Dalmatiner. Das sind solch schöne Tiere
Wir melden uns jetzt auch nochmal zurück - wo hier wieder bisschen was los ist :)
Wir waren über Silvester in Österreich. War super schön, auch wenn wir in unserem Ort keinen
Schnee hatten.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann habt ihr ja richtig Glück gehabt,mit dem Schnee. Und die Dame ist eine ganz hübsche!
-
Huhu!
Die Versprochenen Wochenende-Bilder! :)
(Nicht die besten Bilder...Aber besser als nichts.)Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lg. Sophie&Henk
-
Henk ist echt traumhaft schön. Fällt total in mein Beuteschema! :)
-
Alle Dalmis hier sind wunderschön
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Haben eure Dalmatiner
- Jagdtrieb?
- Schutz-/Wachtrieb?Arbeiten sie gerne mit (Will to Please) oder haben sie eher eine null-Bock-Einstellung?
Würde mich mal interessieren, weil ein Dalmatiner bei mir auch mal in der engeren Wahl war, ich mich aber wegen des Haarens relativ schnell dagegen entschieden habe - bevor in die Antworten auf die Fragen hatte. Aber jetzt interessiert's mich doch
...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!