Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Da kann ich Honig nur zustimmen.
Gerade weil der Dalmi so ist wie er ist, kann man unheimlich viel von ihnen lernen. Was Apollo mir bis jetzt gezeigt hat, hab ich so bei anderen Hunden noch nicht lernen dürfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mal was herbstliches vom Fleckentier:
Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sportskanone von blumenbiene auf FlickrExterner Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dalmatiner Angie von blumenbiene auf FlickrExterner Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dalmatiner Angie von blumenbiene auf FlickrUnd mit Bademantel :)
Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Frisch geduscht von blumenbiene auf Flickr -
Das ist kein Bademantel!
Das ist Angie in königlicher Robe - habt Respekt und respektiert ihre Autoritääää! (darüber lachen nur Southparkkenner) -
Ach Gott ist das Bademantelbild süüüß!
-
Den hat Fenja auch! :)
Eine richtig Hübsche! -
-
Wunderschön
-
tolle bilder ! :)
den bademantel finde ich auch toll und wäre mal eine überlegung wert ihn sich anzuschaffen.
hast du den selbst gemacht oder gekauft? wenn ja, wo? :) -
Hallo,
schau mal beim Fressnapf in deiner Nähe. Die dürften noch Restbestände haben, zumindest bei uns war das so (kaufen ja "zum Glück" wenig Leute einen Bademantel für den Hund *gg*). Leider wird der Artikel nicht mehr produziert, d.h. kein Nachkaufen mehr möglich. Angie trägt übrigens Gr. L, eine sehr heiß begehrte Größe.
Liebe Grüße,
Maja -
dankeschön für deine schnelle antwort! oh, vielleicht hab ich noch glück, werde montag direkt mal schauen.
happy stellt sich immer so an, wenn die nass ist, da wäre so ein bademantel perfekt -
Falls es klappt, bitte ich um Fotos.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!