Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Haha süß! Die Mia sieht aus als hätte jemand einen weißen Hunden mit schwarzer Tinte bespritzt. Die Flecken sind sehr schön abgegrenzt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gott Wahnsinn, ist deine Mia vielleicht entzückend!
-
Danke für eure lieben Worte
-
Zitat
Das Drecksfoto ist unabhängig von der Ausstellung entstanden
Claire hat wieder eine tolle Bewertung bekommen:
Ausstellung aus Kaiserslautern am 23.06.2013:Jüngstenklasse
Richterin: Susanne Fuchs"Schere, 7,5 Monate alte w/s feminine Hündin mit passendem Kopf, etwas dunklere Augenfarbe gewünscht, korrekte schön marmorierte Behänge, gerader Rücken mit sehr leicht abfallender Kruppe, korrekte getupfte Rute, schon sehr gut ausgeprägte Vorbrust und Brusttiefe, vorzügliche Winkelungen, mittelstark gefleckt, einige Sprenkel, korrektes flottes altersentsprechendes Gangwerk, hinten etwas eng, freundliches aufmerksames Wesen, vorzüglich präsentiert"
Ja, sie wird zu einer richtigen Schönheit:
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@ Nelly: und wie klappts mit Dalmi und Chihuahua? Ich überlege, ob mal irgendwann so ein kleiner einzieht.
Super! Schönes Foto!
Wie ist denn die Wertnote ausgefallen, bekommt man die in der Klasse schon?Werden Claire's Flecken eigentlich noch größer?
Von der Größe her erinnert sie mich an die braunen Dalmis, die haben ja meist kleinere :) -
Claire hat ein vielversprechend Platz 2 bekommen.Die Flecken entwickeln sich im ersten Lebensjahr. Aber die Sprenkel (kleinen Punkte) bleiben und sind im Rassestandart unerwünscht.
-
-
Dieser Clown gehört nicht zu mir...
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Clown Angie von blumenbiene auf Flickr -
Boah alle Dalmi's hier sind wunderschön
Ich hätte später auch gerne einen aber ich bin mir nicht sicher ob ein Dalmi in eine Familie mit Kind passt wo oft Trubel ist
-
Zitat
Boah alle Dalmi's hier sind wunderschön
Ich hätte später auch gerne einen aber ich bin mir nicht sicher ob ein Dalmi in eine Familie mit Kind passt wo oft Trubel ist
Also ich habe manchmal den Eindruck der Dalmi ist dann am liebsten mitten drinne. Wir haben keine Kinder aber wenn es Action gibt ist Angie mit dabei und will immer bei uns sein und mit machen.
Wichtig ist das Trubel nicht bedeutet, das man zu wenig Zeit für den Hund hat ... ein bis zwei Stunden sollten schon für den Hund am Tag übrig sein. -
Ich liebe diese Clowns :)
Man beachte diesen Blick:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/104027…8u02mwtydoc.jpg
... nach etlichen Regentagen endlich wieder Sonne - da knallt sich Madame Lelah natürlich gleich mal auf die heißen Steine!
Edit by Mod: bitte maximale Bildgröße beachten
-
Zitat
Ich liebe diese Clowns :)
Man beachte diesen Blick:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/104027…8u02mwtydoc.jpg
... nach etlichen Regentagen endlich wieder Sonne - da knallt sich Madame Lelah natürlich gleich mal auf die heißen Steine!
Oooohhh, auch so ne tolle dunkle.
Wunderschön
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!