Alanna...Unser Kampf gegen die Kilos!
-
-
Zwischenstand...
liegen irgendwo bei 36kg.......
Rippen sind wieder fühlbar, wenn auch unter einer DÜNNEN Fettschicht.
Mal sehen ob wir noch irgendwie 1,5kg runterbekommen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Alanna...Unser Kampf gegen die Kilos!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu,
Ich würde nur noch Trockenfutter füttern, davon die hälfte morgens, und den Rest durch grüne Brechbohnen(gibt es im Aldi) oder so ,dazu geben denn die stopfen sehr gut und machen satt und den Hund glüklicher denn der hat dann ein Vollegefühl....
und abends das gleiche ....
und alles andere komplett streichen bzw , wenn Leckerlies , dann durch Trockenfutter ersetzen.
Hat bei sehr vielen schon sehr sehr gut geklappt!
VLG -
grüne brechbohnen sind absolut nicht für hunde geeignet. im rohen zustand sind sie giftig und im gekochten können sie zu blähungen und damit sogar zu magendrehungen führen.
ich würde einfach so weitermachen wie bisher, ihr macht das doch ganz gut, oder? langsam und stetig abnehmen und ihrem hunger eben nicht nachgeben...und männe auf die pfoten hauen!
-
Das ist doch ein super Ergebnis - toll gemacht!
Und ich kann dir nachempfinden - mit ähnlichem Vorgehen hat meine Hündin in den letzten 7/8 Monaten 4,5 kg verloren. Jetzt noch ein bisl durchhalten und danach nur noch halten

Viel Erfolg weiterhin!
-
Zitat
grüne brechbohnen sind absolut nicht für hunde geeignet. im rohen zustand sind sie giftig und im gekochten können sie zu blähungen und damit sogar zu magendrehungen führen.
ich würde einfach so weitermachen wie bisher, ihr macht das doch ganz gut, oder? langsam und stetig abnehmen und ihrem hunger eben nicht nachgeben...und männe auf die pfoten hauen!
-> wurde meinem bruder bezüglich ''stramm im strumpf'' von meiner TÄ. geraten!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!