Paarungsversuch intakter Rüde mit kastriertem Rüden
-
-
Huhu,
ich muss mal was fragen:Enki und ich waren heute draußen unterwegs und treffen einen Viszla-Mann.
Nach Begrüßung wurde der Viszla total hektisch und fing an Enki zu besteigen. Soweit so normal für mich, habe das unter Rumgetue verbucht, Enki hat das entsprechend quitiert. Dann seh ich, dass der andere Rüde einen erigierten Penis hat, also auch komplett sichtbar und erneut versucht Enki zu besteigen.
Ich habe das dann mit dem Frauchen des Viszla unterbunden und wir haben das dann komplett getrennt, weil ja kein entspannter Kontakt zu Stande kam.
Der Viszla hat sich gar nicht mehr eingekriegt und wenn mich nicht alles täuscht sogar einen Samenerguss gehabt.(Sorry, wenn mir die hündischen Fachwörter fehlen dazu)
Riecht ein Frühkastrat wie Enki denn so nach Mädel? Oder leidet der andere Herr unter Verwirrungen oder hatte das nix mit Sexualverhalten zu tun?
Vielleicht könnt ihr mich aufklären, hab so eine Reaktion noch nie erlebt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Paarungsversuch intakter Rüde mit kastriertem Rüden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann ne Mischung aus allem sein
Was denn Herrn Viszla letztendlich dazu getrieben hat, kann man höchstens vermuten wenn man den genauen Ablauf gesehen hat -
Ach ja der Titel liest sich schon sehr komisch
-
Guten Abend!
Ich kenne es von Fiete, dass die "rote Rakete" mal zum Vorschein kommt, wenn es Stress für ihn gibt - als mich vor einiger Zeit ein Kumpel (unkastriert
) besucht hat, der auch hier nächtigte, hat er diesen auch gerammelt, inklusive ausgefahrenem Penis
Das ist aber sehr selten und für mich so eines der heftigsten Signale, ihm Ruhe zu verschaffen.Gut, einen Samenerguss (kenne die Fachsprache da nun auch nicht) hatte er nicht. Aber du meinst ja, dass du dir da nicht so sicher bist.
Ich würde es als Stresssymptom abtun.
Liebe Grüße
-
Huhu Tina,
danke für die Antwort. Leider kann ich's auch nicht detaillierter beschreiben :/
Naja, ich geb zu der Titel klingt "interessant" ;-) Ich wusste nur nicht wie ich es sonst taufen soll...
Vielleicht sollte jeder der ne Antwort schreibt noch vermerken was er sich zuerst beim lesen gedacht hat -
-
Von intakten Rüden nicht für voll genommen zu werden ist ein Los vieler kastrierter Rüden. Ich will nicht sagen, dass sie zum Neutrum werden, aber sie sind für intakter Rüden unter Umständen einfach nicht mehr richtig einzuschätzen.
Mein Rüde hat übrigens ein Faible für kastrierte Boxer. Ich muss dann immer höllisch aufpassen.
-
yau, soweit ich informiert bin können gerade frühkastrierte rüden verdammt feminin duften :/
allerdings muss das jetzt nicht heissen dass jeder rüde auf deinen anspringt, ich würde allzu interessierte herren einfach zügig runterpflücken, bevors zum eklat kommt.p.s. und ot: übrigens sieht dein enki meinem wauz ziemlich ähnlich, habe schon nachgesehen obs ein geschwisterchen sein könnte, aber dafür isser zu jung
-
Zitat
Von intakten Rüden nicht für voll genommen zu werden ist ein Los vieler kastrierter Rüden. Ich will nicht sagen, dass sie zum Neutrum werden, aber sie sind für intakter Rüden unter Umständen einfach nicht mehr richtig einzuschätzen.
Mein Rüde hat übrigens ein Faible für kastrierte Boxer. Ich muss dann immer höllisch aufpassen.
Kann ich nur bestätigen. Da ist meiner nicht anders. Bei ihm ist übrigens ein frühkastrierter Pointer der Favorit
-
Zitat
Ich kenne es von Fiete, dass die "rote Rakete" mal zum Vorschein kommt, wenn es Stress für ihn gibtHuhu, ich lach mich schepps "rote Rakete"
ok, mal ernst: also ich kenn das bei Stress und Aufregung von meinem Enk, da sieht man aber nur die Spitze vom Piepmatz, wenn das beim Herrn Viszla die Spitze war dann aber puuuuuh
ZitatIch will nicht sagen, dass sie zum Neutrum werden, aber sie sind für intakter Rüden unter Umständen einfach nicht mehr richtig einzuschätzen.
Das hatte ich hier im Forum auch schon gelesen und sehe das auch an den Reaktionen der anderen Hunde, also auch von der Damenwelt.
Rein vom Körperbau her sieht er lt. den Reaktionen der Umwelt auch sehr ladylike aus (ich sehe natürlich einen sehr imposanten Mann, aber das ist wohl Mutterliebe)
Zitatich würde allzu interessierte herren einfach zügig runterpflücken, bevors zum eklat kommt.
jap das mach ich. Wobei ich da meist fragende Blicke ernte, weil "die klären das ja selber"... jaja..
OT: BIIIIILDER HEEEER -
Meine zwei "intakten" Rüden stehen auch auf ein paar kastrierte Rüden. Mein Monster ist von einigen Exemplaren so fasziniert, dass er sich zunächst sträubt, mit mir mitzukommen, weil er sich liebe rmit ihnen vergnügen will. Aber mir ist das, ebenso wie wenn sie die Damenwelt zu sehr belästigen, total unangenehm und ich sorge sofort dafür, dass sie Abstand nehmen. Von wegen "Die machen das unter sich aus...pfff"
Das ist doch nur die Ausrede für die Leute, ihre Hunde nicht unter Kontrolle kriegen.
Ich habe tatsächlich bei uns im Hundepark von einer Frau gehört, dass ihr kastrierter Rüde bei so einem "Paarungsversuch" quasi anal vergewaltigt wurde. Klingt zwar ein bisschen nach "Urban Mystery", aber sie scheint mir nicht der Typ für Geschichten zu sein...na ja: So oder so, es muss kein kastrierter Rüde von'nem intakten Männlein bedrängt werden...
Viele Grüße! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!