Neues Clicker-Futter

  • Hallo ihr Lieben,


    habe gerade Cklickerfutter für meine zwei Jungs gebacken.
    Jetzt kühlt der "Hundekuchen" gerade aus und dann werde ich ihn in kleine Stücke schneiden!
    Hoffe, dass ich endlich auch mal meinen Großen davon überzeugen kann :-/


    Grüßle

    • Neu

    Hi


    hast du hier Neues Clicker-Futter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Genau, Rezept!!! :D


      Kuchen stell ich mir immer so krümelig vor, ist er von der Konstenz her so dass man ihn gut in kleine Stücke schneiden kann?

    • Ich möchts auch wissen ;-)



      Ich trockne häufiger ganz dünne Putenbruststreifen, die kann man dann super fürs Clickern kleinbrechen.

    • Zitat

      Ich möchts auch wissen ;-)



      Ich trockne häufiger ganz dünne Putenbruststreifen, die kann man dann super fürs Clickern kleinbrechen.


      Wir trochnen auch Hähnchen, aber auch Obst wie Äpfel, Birnen usw. Haben uns so einen kleinen Dörrofen gekauft echt super.


      Aber gebacken habe ich noch nie!!! Kommt da auch Fleisch rein? oder ist das nur Teig?!? :???:

    • Zitat

      Wir trochnen auch Hähnchen, aber auch Obst wie Äpfel, Birnen usw. Haben uns so einen kleinen Dörrofen gekauft echt super.


      Aber gebacken habe ich noch nie!!! Kommt da auch Fleisch rein? oder ist das nur Teig?!? :???:


      Es gibt viele Rezepte im Internet.
      Käse-kekse, leberwurst-kekse...


      Ich hab auch mal welche gebacken, kam beim Hund super an :-)

    • Ich back ja auch total gerne für mein Hündchen =)
      Zum Weihnachten hab ich von einer Freundin das Backbuch von Dogs Deli bekommen!
      Aika liiiieeebbbt das Kekszeug, da muss ich sehr drauf achten nicht zu viele zu verfüttern :roll:
      Bis jetzt habe ich Käsemuffins, Crossies und Hundeamaretti ausprobiert.
      Als nächstes versuch ich mal die hier:


      400g Reismehl und 100g Quark mit
      1 pürierten Apfel und
      1 gehackten Bund frische Minze in eine Schale und alles verrühren
      Danach kleine Nuggets zupfen und bei 160 Grad 20 Minuten backen :ua_smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!