Neues Clicker-Futter

  • Zitat

    Wie gesagt, man sollte nach Möglichkeit einen Mixer mit Deckel drauf benutzen, nur mit dem Pürierstab möchte ich anschließend nicht sehen, wie die Küche aussieht! :D


    Alles vorhanden! :D
    wobei sich Monty bestimmt freuen würde, wenn überall in der Küche Leber liegen würde!! :lol: :lachtot:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Neues Clicker-Futter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Wie gesagt, man sollte nach Möglichkeit einen Mixer mit Deckel drauf benutzen, nur mit dem Pürierstab möchte ich anschließend nicht sehen, wie die Küche aussieht! :D


      Nicht, dass die Nachbarn die Polizei rufen, weil sie denken, da wurde jemand abgeschlachtet :lol:

    • Zitat

      Nicht, dass die Nachbarn die Polizei rufen, weil sie denken, da wurde jemand abgeschlachtet :lol:


      Das hätte auch was! Bei meinen Nachbarn hängen blutige Fleischbatzen am Küchenfenster.... :lachtot: :lachtot:

    • Hallo ihr lieben,


      Und schon gemacht gebacken?
      Also ich hab die Leber mit dem Mixstab ohne Deckel püriert, gab garkeine Sauerrei ;))
      Weis nicht wie das bei Hähnchenleber is, aber dürfte ja keinen großen Unterschied machen...

    • Wir haben am Freitag gebacken, mit Hähnchenleber! War gar keine Sauerei. Hat nicht gestunken, ging ganz einfach und Hundi schmeckt der Kuchen suuuupppeerrr.....


      Vielen dank für das Rezept!!!!


    • Das hab' ich am Wochenende ausprobiert und ein bisschen abgewandelt.
      Habe noch ca. 150g pürrierte Hühnerleber und ca. 100g feine Leberwurst dazugemengt und alles mit Dinkelmehl (Reismehl war dann aus....) wieder zu einem festen Teig geknetet, den ich durch den Spritzgebäckvorsatz des Fleischwolfes jagen konnte. Habe den Vorsatz mit den zwei "Buckeln" genommen, nach dem Backen in kleine Stücke geschnitten und im Ofen nachtrocknen lassen. Die Dinger sind hart, schimmeln also nicht und können durch die Rille in der Mitte nochmal durchgebrochen werden.
      In der HuSchu verkosten lassen, alle Hundis standen total 'drauf :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!