Hundis bis 5 Kilo :D

• Noch ein paar Bilder von Little Joe! :D

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hach er ist einfach was besonderes für mich! :herzen2:

• Hercules ist eine Rennsemmel

Externer Inhalt up.picr.de

Soooooooo kleine Chis...(bitte nicht auf meine Es-ist-noch-vor-9.00-Uhr-Morgens-"Frisur" achten...)

Amy rennt auch, am Strand ist es am Schönsten

Angelo ist seeeeehr sportlich und erklimmt Bäume

LG von Julie

• Hach, was sind die alle süss!!! :D

Besonders Little Joe hat es mir angetan - mit seinem allerliebsten Gesichtsausdruck. Wie niedlich! :herzen2: Der und meine Zookie zusammen .... gleiches Kampfgewicht, gleiche Kulleraugen! :D

Julie's schwarzen Chi - Angelo - find ich auch sehr süss. Bis vor ein paar Wochen wusste ich gar nicht, dass es Chis in schwarz gibt :ops: - habe dann einen kennen gelernt - ein kleines Teufelchen namens Jacko. Toll sind die!

Dass Bruno es faustdick hinter den Ohren hat - das sieht man :D Was zerlegt der denn da auf dem 2. Foto? Ist das ein Vogel?

Schönen Sonntag von Falbala

• :smile: Wieder schöne, weitere Fotos von den Leichtgewichten! Und Little Joe ist ja so süß, das GRÖSSTE an dem KLEINEN sind ja wohl die Augen! Da kann Frauchen ja nur mit Mühe verhindern, dass alles getan wird, was Hund will! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!