Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Mein Mann war heute mal spendabel
Frolic Rodeos (darfs auch mal sein)
und ein Leuchthalsband und dazugehöriger Leuchtleine bei Real für Samson.
Ich glaube, letzteres hat er gekauft, damit ich kein 40-Euro-Leuchti kaufe (hat nämlich nur 17 Euro zusammen gekostet
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Erst neulich den Leckerlie-Beutel von Belcando. Super Teil weil er keinen Seilzug hat zum schließen sondern so zu klappt und mit einer Hand zu bedienen ist. So verliere ich meinen Käse nicht mehr auf dem Hundeplatz und lenke fremde Hunde ab.
http://www.futterfreund.de/fut…kf1d62u6mv2ic0v5p8jusfuv7
Und vor 2 Wochen ein Safety-Geschirr von Uwe Radant in rot. Und - es passt !!!!!! Ich nehms zum joggen weil sie mich da so schön zieht.
-
grade eben den Jogging-Hundeleine und Hundegeschirr, klein von Tchibo :)
-
Leckerlies und einen Hundefrisbee :)
-
Zitat
Erst neulich den Leckerlie-Beutel von Belcando. Super Teil weil er keinen Seilzug hat zum schließen sondern so zu klappt und mit einer Hand zu bedienen ist. So verliere ich meinen Käse nicht mehr auf dem Hundeplatz und lenke fremde Hunde ab.
http://www.futterfreund.de/fut…kf1d62u6mv2ic0v5p8jusfuv7
Und vor 2 Wochen ein Safety-Geschirr von Uwe Radant in rot. Und - es passt !!!!!! Ich nehms zum joggen weil sie mich da so schön zieht.
Ja der Leckerliebeutel ist toll oder?
Den hab ich auch! -
-
2 Näpfe vom glöckler
und ne Koppel
Dieses Monat wird nichts mehr für die Hunde gekauft hab ich mir vorgenommen
-
Zitat
Ja der Leckerliebeutel ist toll oder?
Den hab ich auch!Jaaaaa, absolut genial. Mir hätte es der zwar auch ne Nummer kleiner getan, der ist schon sehr groß, aber sooo praktisch. Einigen anderen aus meiner Trainingsgruppe habe ich schon den Link gegeben, die wollen den auch. Ich bin nur gespann wie lange das hält mit dieser "Einhand-Mechanik"
-
3 Tuben Hundeleberwurst
-
Bei uns kamen gestern an:
Herbstmenü Lukullus 12 Dosen von Zooplus
1 kg SchweineohrenmuschelnUND ein KONG!!
Hätte ich gewusst, dass dieser rote Schnuller so gut ankommt, hätte ich mir den viel eher für meine Fellkugel zugelegt. Heute früh gabs einen Teil Nassfutter in den Schnulli gestopft und sie war begeistert!!
-
einen neuen Maulkorb, malsehen wie der passt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!