Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Das sind doch mal erfreuliche Tierarztkosten! :gut:

Ich wollte den brav im Auto wartenden Tölen eine kleine Belohnung aus dem Supermarkt mitbringen und habe unter diesen ganzen Pedigree-Kaustangen (was es da nicht alles gibt...) nur eine einzige Packung gefunden ohne Zucker in den Inhaltsstoffen, die gab´s dann. Was ist denn da los? Wozu ist da überall Zucker drin? :???:

• Schon wieder 124,-€ Tierarzt ... und dabei wirds nicht bleiben :muede:

Eine reflektierende Leine für 4,99€ bei Fressnapf ... hat zwar nen riiiiiiesen Karabiner :lol: ist aber auch nur für unsre Abendrunde. Nun kann man uns auch endgültig nicht mehr übersehen
    Am Nassfutterangebot 6für5 hab ich mich erfolgreich vorbeigemogelt ... dafür gabs noch zwei Packungen Dentastix.

• 2 Clicker :pfeif:
    3 Knochen
    3 Kongbälle
    500g Leckerchen fürs Training.

• Hier war schon mal die Frage, ob die Kong Squeez was aushalten, hier die Antwort:

Zitat

Teils, wir haben nun in kürzester Zeit drei von denen gehabt und alle swaren schneller kaputt als gedacht.
    Leider für uns nicht robust.

...

Das Schwimmen und quietschen ist auch genial, aber nach ein paar Apportiervorgängen ist er bei uns hinüber.
    Schade, aber ein kurzer Spaß ist es auf Jedenfall...

Hatte den nämlich auch schon mal im Auge... :smile:

Edit: Oh zu spät! :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!