Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Das sind doch mal erfreuliche Tierarztkosten!

Ich wollte den brav im Auto wartenden Tölen eine kleine Belohnung aus dem Supermarkt mitbringen und habe unter diesen ganzen Pedigree-Kaustangen (was es da nicht alles gibt...) nur eine einzige Packung gefunden ohne Zucker in den Inhaltsstoffen, die gab´s dann. Was ist denn da los? Wozu ist da überall Zucker drin?

-
2. Oktober 2012 um 13:46
schau mal hier:
Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Nicht FÜR sondern VON meinen Hunden

6 wunderschöne Agilitybilder vom letzten Turnier
Hach sind die toll !!!!schön, hast Fotos von den Fotos

-
Schöne Bilder.
LG Nonole

-
Ich hab gerade Hirschgeweih-KAuknochen gekauft. Schweineteuer die Dinger aber sie brauchen ewig, bis sie die weg haben. Und bei 0,1 % Fett eine tolle Sache!
-
Schon wieder 124,-€ Tierarzt ... und dabei wirds nicht bleiben

Eine reflektierende Leine für 4,99€ bei Fressnapf ... hat zwar nen riiiiiiesen Karabiner
ist aber auch nur für unsre Abendrunde. Nun kann man uns auch endgültig nicht mehr übersehen
Am Nassfutterangebot 6für5 hab ich mich erfolgreich vorbeigemogelt ... dafür gabs noch zwei Packungen Dentastix. -
-
2 Clicker
3 Knochen
3 Kongbälle
500g Leckerchen fürs Training. -
10 gravierte Hundemarken (ich habe einfach zu viele Halsbänder
) -
Hat von euch schon mal jemand den Kong Squeez Ball? Emma hat ja bald Geburtstag und die Frage ist, ob der was taugt!
-
Der macht super Spaß, ht aber bei uns leider nur wenige Tage gehalten bei normaler Benutzung.
-
Hier war schon mal die Frage, ob die Kong Squeez was aushalten, hier die Antwort:
ZitatTeils, wir haben nun in kürzester Zeit drei von denen gehabt und alle swaren schneller kaputt als gedacht.
Leider für uns nicht robust....
Das Schwimmen und quietschen ist auch genial, aber nach ein paar Apportiervorgängen ist er bei uns hinüber.
Schade, aber ein kurzer Spaß ist es auf Jedenfall...
Hatte den nämlich auch schon mal im Auge...
Edit: Oh zu spät!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!