Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Ein Lechthalsband von ebay, endlich in fast Tamina´s Größe

-
29. September 2012 um 11:46
schau mal hier:
Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Karotten, Kartoffeln, Zuccini, Pflaumen, Birnen, Äpfel und Bananen für neue Obst/ Gemüse Matsche auf Vorrat

-
Ich habe wieder einen Großeinkauf bei Kausnack gemacht
Ochsenziemer, Ochsenschwanz, Rindernasen und Beutebrocken fürs Training :) -
neue Fettlederleine in schwarz
k9 aufkleber: AGILITY und TURNIERHUND
Schäfchenspieli
-
Ich habe gestern gekauft:
- einen Dummy
- noch einen Dummy
- noch einen Dummy
- und außerdem noch einen Dummy

Nein, ich bin nicht dummy-süchtig...

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
nen 'Zelt' (faltbare Box) fürs Schlafzimmer

-
Zitat
nen 'Zelt' (faltbare Box) fürs Schlafzimmer

Zeigengesendet von unterwegs....
-
ne Flasche für unterwegs (fürn Hund)
Pferdelunge
Rinderlunge
2x Hänchensticks fürs Auto -
Ochsenschwanz
-
Frisbee
Mega-kaustangen mit Huhn
Getrocknete hasenohren - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!