Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Die Jungs bekommen endlich mal wieder neue Halsbänder.
Erstmalig von erpaki. Ich bin gespannt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mit pflegeleichtem Stoff? Dann kann man doch sicher mal probefühlen, nicht?
-
Zitat
Mit pflegeleichtem Stoff? Dann kann man doch sicher mal probefühlen, nicht?
Dürfste natürlich! Dann sehen wir uns auch mal wieder
-
Supi. Stofffühlen, Dackelknuddeln und Kugelschauen
-
Zitat
Ich glaube du meinst den Water Bowl von Kleinmetall http://www.hunde-fachgeschaeft.de/Artikel/Hund_u…M-22700002.html. Ich habe den schon einige Jahre und bin super zufrieden mit dem Ding!!!
JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Genau das Teil meine ich!!!! Hab nicht gedacht, dass jemand aus meiner Beschreibung schlau wird. Gut, das nächste was ich dann meinen Hunden kaufe ist ein Water Bowl!
-
-
Hat jemand von euch evtl. einen Tipp, wo ich ein vernünftiges viereckiges (1m x 1m) Hundekissen herbekomme? Brauche etwas für meinen Kofferraum, zur Not ginge auch noch 1,20 x 1,00m. Es soll halt recht weich, waschbar (zumindest der Bezug) und wenn möglich etwas flauschig sein.
Die meisten die ich bis jetzt gefunden hab, sind einfach zu schmal... -
Mumin gibt´s in 100x120!
Edit: Mist, habe mich vertan, das ist die Kudde-Größe, die Einlage ist kleiner...
-
Habe noch
gefunden! Kommt eben auch drauf an, was Du ausgeben willst. -
preislich ist das schon i.o. - mich stört halt noch dieser Rand, es müssen ja 2 Hunde drauf Platz finden, da wär mir ein ebenes lieber und vermutlich auch praktischer...
-
Hm und wenn Du ein Vetbed kaufst und es passend zuschneidest? Das ist auch waschbar und flauschig, gibt´s auch rutschfest, falls das irgendwie im Auto besser wäre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!