Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Ich kaufe ständig irgendnen Kram, meistens über die Kataloge aus der Praxis..
Das letzte waren Leckerchen "Rinti Extra Mini" im lokalen Geschäft und im Onlineshop ein paar Sachen wie Tablettenteiler, Flohkamm und Verbandsmaterial für die Hunde-Hausapotheke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
48 x Rocco Dosen aus dem Zooplus Angebot
-
Ochsenziemer, Rinderohren und getrockneter Pansen
-
24 x 800g Lukullus Sommermenü
Was denkt mein Hund?: Hundeverhalten auf einen Blick - nettes Buch, richtig männertauglich mit vielen Bildern :)
Schlundstangen -
Ich hab versucht, bei Kausnack ein paar Kausachen zu bestellen... aber seit über 1 Woche hat die Post das Paket verschlampt!
:stick1:
Nachforschungsantrag ist gestellt... und ich werde mich weiter in Geduld üben *ooohmmm* -
-
Zitat
48 x Rocco Dosen aus dem Zooplus Angebot
Hatte garnicht mitbekommen das Rocco wieder im Angebot ist. Hab nun auch 24 Dosen bestellt
-
ein paar Dosen Obst / Gemüse Terra Canis...mal zum Testen, falls nichts Frisches zur Hand ist
Trockenhühnerfleisch als Leckerchen
und morgen: ein Hund *gg* -
1x Josera Fitness
Und um das zooplus Dosenangebot werde ich auch nicht herumkommen
-
Gutschein bei Hundeland gekauft. 20Euro = 40Euro Wert
Futter für einen Monat gekauft, Leckerlies, Pfotenpflege für den Winter und einen Knochen :)
Da aber leider meine Bestellung sich so verzögert hat, habe ich gleich noch nen 10Euro Gutschein geschenkt bekommen -
7 Björkis Halsbänder und 4 Björkis Leinen in Schweden und fürs Dackeli eine Hurtta Fleece Jacke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!