Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
2x Vetbed Isobed SL bei z...plus, war im Angebot 150 x 100 cm für 34,90 EUR das Stück. Die Tierchens sollen's ja auch warm haben, wenns kalt wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Wir auch
198€ und das wird für dieses Jahr wohl immernoch nicht die letzte sein :/Da bin ich auch dabei.....170 Euro für ein großes Blutbild mit allem drum und dran :/
-
Slipeinlagen für das läufige Hundemädel (die putzt sich ja nicht und braucht daher son Höschen, aber die Hundeeinlagen sitzen irgendwie nie da, wo sie sollten und sind zudem unglaublich teuer!)
eine runtergesetzte Flexileine http://www.parcado.com/images/produkt…6406-large1.jpg (die ich während der Läufigkeit ganz praktisch finde für etwas mehr Bewegungsfreiheit, aber trotzdem in der langen Zeit dazwischen wohl nicht nutzen werde. Mag normale Leine und Freilauf irgendwie deutlich lieber als den Kasten!) -
2 mal Impfung
2 mal Augensalbe (der kleine hat Bläschen auf dem Lied, die große Bindehautentzündung)
20 Kapseln Zylkene für Lilly
20 B-Vitamin Tabletten auch für Lilly -
Spritze und Tabletten gegen die Mandelentzündung für nur 44,08€
Und Regenmäntel für Beide Jungs... -
-
Von TA Rechnungen will ich nicht reden, knapp 400€ müssen wir bezahlen.
So zum erfreulichen Teil.
1 Zugstop von ROGZ
2 selbsterstellte k9-sticker -
gerade 6 Dosen Terra Canis bestellt. Mal gucken ob die Sunny schmecken.
-
72x200 gr Futti-Würstel
Gemüsemix- und Karottenflocken
LG von julie -
Huch, lauter TA-Rechnungen und Medikamente :/
Dann wünsch ich allen Wuffels mal gute Besserung, damit die Frauchen das Geld in andere Sachen investieren können
-
2 Dummies
1 Longmot
1 Ball, der sich angeblich durch Tageslicht auflädt und im Dunkeln leuchtet -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!