Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
In den letzten Tagen:
Kauknochen
Minileckerlie in Knochenform (mein Mann wollte sich mal einschleimen)
getr. Lunge (?) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich hab in der letzten Zeit richtig viel gekauft, weil mein Adoptivhund quasija garnichts hatte außer Leine.
Das letzte war eine große Autotransportbox vor der er aber leider rictig Angst hat. Davor musste eine Schleppleine, ein Lekerliebeutel, so eine PLastikhandverlängerung zum Bälle Werfen her und als nächstes warte ich darauf, das der LAden hier endlich eine Reizangel reinbekommt. Hundi jagt so gerne, das wäre das richtige zum auspowern :)Hach, merkt man das ich gerne für Tiere einkaufe?
-
Rinderohren, Fellstreifen, 30kg Hundefutter, 36 Dosen - reicht für n knappes Monat
Momentan liebäugle ich aber noch mit ner neuen Leine :)
-
Zitat
... und eine Gummierte Leine, ihr werdet es erraten haben, ebenfalls in rot.
Darf ich fragen, wo du eine rote gummierte Leine herbekommen hast!? Sowas will ich auch... -
5x Boos Pferdefleisch Menü 800g Dosen
Wofsblut Futterproben
1x Chewies Mini Lachs -
-
Eine pinke gummierte 2m Leine für den Hundeplatz
Eine Paww PickPocket Tasche für die Leine
Platinum ClickBits
Eine Thermoliegedecke für den Stall
Einen Strassanhänger fürs Halsband
Getrocknete Lunge
Rinderohr
Getrockneter Putenhals
Getrocknete RindernasenJetzt möchte ich noch einen Tuff Orbee, den hole ich wohl morgen im Laden!
-
Planet Dog Artischocke, Aubergine und Ball
-
Zitat
Darf ich fragen, wo du eine rote gummierte Leine herbekommen hast!? Sowas will ich auch...Jaaaa, ich auch!
-
Das hier , damit die Großen endlich mal was " Richtiges "zum zerren haben
.
Jetzt hoffe ich nur das sie es sich nicht gegenseitig um die Ohren hauen , wiegt 2 Kilo das Teil.
-
Zitat
Planet Dog Artischocke, Aubergine und Ball
Bitte berichte dann, wenn sie da sind. (Falls du bestellt hast)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!