Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Nero hat gestern ein neues Halsband + passender Leine bekommen.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schicket Teil!
Hier gabs:
- jede Menge Lunderland/Boos-Dosen
- Bestes Futter Meatballs als Leckerle
- Kong Wubba -
Zitat
Fährtenworkshop mit Heike Reimann in Titz ^^ ( der is fest)
Endlich treffe ich dich und deine bösen Hunde ;D Hach das wird ein cooles Seminar ;D
-
'ne 800g Dose Rinti Wild und 500g getrocknete Rinderlunge.
-
Ich hab gestern zuletzt Ein paar Spielzeuge;- Hundedecke & einen Autogurt für Kiara geholt! :-)
-
-
Ein Leuchtie-Halsband für die immer schneller dunkel werdenden Herbst/Winter- Nachmittage :-)
LG Tanja
-
Dann wünsche ich euch beiden ein bombastisches Seminarwochenende! Wenn ich eines Tages doch mal den Hund bekomme, den ich schon immer wollte und nicht wieder irgendeinen, der dem zuvor kommt (klingt böser als es gemeint ist), dann mach ich sowas auch.
-
Zitat
Dann wünsche ich euch beiden ein bombastisches Seminarwochenende! Wenn ich eines Tages doch mal den Hund bekomme, den ich schon immer wollte und nicht wieder irgendeinen, der dem zuvor kommt (klingt böser als es gemeint ist), dann mach ich sowas auch.
Und der wäre?
-
Bei uns gabs mal wieder Rinderlungennachschub und zwei Feuerzeuge damit ich endlich mit ZOS anfangen kann
-
Zitat
Und der wäre?
Ein schöner, triebiger, sportlicher Schäferhund! Und wie man schon bei Pepe gesehen hat, war ich immer gaaaaaanz nah dran.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!