Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Frolic Mini als Leckerchen,
    1 Beutel Rinderstrossen (absolutes Lieblings-Knabberzeug)
    und -indirekt für sie- neue Batterien fürs Leuchti

StarryEyed: Shira hat so nen Ball (allerdings nicht mit Noppen sondern Glatt) seit 3 Monaten und der sieht, bis auf einige Bissspuren vom Apportieren, noch super aus. Aber sie macht auch Spielzeug nie absichtlich kaputt. Leoni hatte ich so einen auch gekauft, die doofe Swiffermaus hat natürlich sofort die Kordel abgebissen. Fazit: Wenn der Hund es drauf anlegt, isses sofort hinüber. Isses nur zum sanft zärgeln und apportieren - okay. Aber gibt haltbareres.

• Gestern im Futterhaus :

- 15 kg Markus Mühle
    -2 Tüten Belohnis (Leberwurst)
    -Spielzeug (Ball ähnlich)
    -Knochen
    -Kaustangen
    -Leckerlies
    (und fast ,aber auch nur fast ein geschirr,haben wir jetzt aber doch nicht )
    :D

• Grade angekommen mein Päckchen von zooplus. Wobei eher "Päckchen", der arme Postbote hat so geschnauft und geschwitzt, da wusste ich gleich wieder warum ich Tierfutter immer online bestelle... :D
    Drin waren dann ein Plüsch-Igel, Dokas-Probierpaket (3 Sorten), 4kg Josera Festival und 48x400g Dosen Lukullus (Kalbsherz und Huhn).

Den Plüsch-Igel hat Missy gleich als ihren neuen Liebling auserkoren, so nach dem Motto "neu ist immer besser" und hat sich selbst in den Schlaf gespielt. :lol:

• Ich habe ein letztes Mal zugeschlagen:

2 x 3 kg Bosch Hundefutter- Adult Geflügel & Dinkel
    2 x 3 kg Bosch Hundefutter- Adult Lamm & Reis
    2 x 3 kg Bosch Hundefutter- Adult Menue

Summa Summarum 21,97 Euro für 18kg Hundefutter. :gott: :gott: :gott:

Jetzt gibt's nächste Woche nur noch eine 30 Kilogramm MM Bestellung, und dann ist vorerst Schluss. Oder auch nicht... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!