Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Leider 10 kg Lunderland Mixflocken und gut 20 Dosen Pansen, Rind, Wild, Steinbeißer und Herz.
    Und jetzt verträgts meine Hündin nichtmehr und ich finde niemanden, ders brauchen kann :???:

• Zitat

Leider 10 kg Lunderland Mixflocken und gut 20 Dosen Pansen, Rind, Wild, Steinbeißer und Herz.
    Und jetzt verträgts meine Hündin nichtmehr und ich finde niemanden, ders brauchen kann :???:

Ohje, so geht es mir mit dem tollen Zooplusangebot " Lukullus "..mag meine madame nun nicht mehr, und im keller stehen noch ca 30 dosen ;(

ich leide mit dir...

• Zitat

Ohje, so geht es mir mit dem tollen Zooplusangebot " Lukullus "..mag meine madame nun nicht mehr, und im keller stehen noch ca 30 dosen ;(

ich leide mit dir...

Vielleicht dem Tierheim spenden? :smile:

• Zitat

Vielleicht dem Tierheim spenden? :smile:

Ich seh sowas öfter mal bei Ebay Kleinanzeigen. Findet sich bestimmt jemand aus der Nähe der einem das günstiger abkauft und abholt.

• Zitat

Ohje, so geht es mir mit dem tollen Zooplusangebot " Lukullus "..mag meine madame nun nicht mehr, und im keller stehen noch ca 30 dosen

ich leide mit dir...

Ganz ehrlich ? Ich persönlich würde so nen teuren Spaß wie die LL Dosen (sind sie doch, oder ?) nicht einfach so ans Tierheim spenden. :ops:
    Ich würds über ebay Kleinanzeigen etc versuche oder einfach ganz dreist in den nächstgelegenen Hundeverein gehen und fragen ob ich da nen Zettel aushängen dürfte!!

• Zitat

Leider 10 kg Lunderland Mixflocken und gut 20 Dosen Pansen, Rind, Wild, Steinbeißer und Herz.

Sandschiffen füttert seit einiger Zeit Boos und Lunderland, vielleicht hat sie ja Interesse?

https://www.dogforum.de/member/Sandschiffchen/

Ich werde gleich noch einige Sachen bei Zooplus bestellen.. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!