Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Leider 10 kg Lunderland Mixflocken und gut 20 Dosen Pansen, Rind, Wild, Steinbeißer und Herz.
Und jetzt verträgts meine Hündin nichtmehr und ich finde niemanden, ders brauchen kann -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Leider 10 kg Lunderland Mixflocken und gut 20 Dosen Pansen, Rind, Wild, Steinbeißer und Herz.
Und jetzt verträgts meine Hündin nichtmehr und ich finde niemanden, ders brauchen kannOhje, so geht es mir mit dem tollen Zooplusangebot " Lukullus "..mag meine madame nun nicht mehr, und im keller stehen noch ca 30 dosen ;(
ich leide mit dir...
-
Zitat
Ohje, so geht es mir mit dem tollen Zooplusangebot " Lukullus "..mag meine madame nun nicht mehr, und im keller stehen noch ca 30 dosen ;(
ich leide mit dir...
Vielleicht dem Tierheim spenden? -
Das hab ich auch neulich mit 10 Dosen Lukullus gehabt. Und verkaufen lohnt auch nicht, weil der Versand schon so teuer ist :/
-
Ungesunde Supermarkt Leckerlies und gesunde Terra Canis Leckerlies
-
-
Lukullus- und Herrmanns-Menü-Pouchbeutel. Zum Mitnehmen in den München-Urlaub!
LG von Julie -
Zitat
Vielleicht dem Tierheim spenden?Ich seh sowas öfter mal bei Ebay Kleinanzeigen. Findet sich bestimmt jemand aus der Nähe der einem das günstiger abkauft und abholt.
-
Zitat
Ohje, so geht es mir mit dem tollen Zooplusangebot " Lukullus "..mag meine madame nun nicht mehr, und im keller stehen noch ca 30 dosen
ich leide mit dir...
Ganz ehrlich ? Ich persönlich würde so nen teuren Spaß wie die LL Dosen (sind sie doch, oder ?) nicht einfach so ans Tierheim spenden.
Ich würds über ebay Kleinanzeigen etc versuche oder einfach ganz dreist in den nächstgelegenen Hundeverein gehen und fragen ob ich da nen Zettel aushängen dürfte!! -
Oder für schlechte Zeiten bunkern
-
Zitat
Und jetzt verträgts meine Hündin nichtmehr und ich finde niemanden, ders brauchen kannSandschiffen füttert seit einiger Zeit Boos und Lunderland, vielleicht hat sie ja Interesse?
https://www.dogforum.de/member/Sandschiffchen/
Ich werde gleich noch einige Sachen bei Zooplus bestellen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!