Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Leider 10 kg Lunderland Mixflocken und gut 20 Dosen Pansen, Rind, Wild, Steinbeißer und Herz.
    Und jetzt verträgts meine Hündin nichtmehr und ich finde niemanden, ders brauchen kann :???:

Ohje, so geht es mir mit dem tollen Zooplusangebot " Lukullus "..mag meine madame nun nicht mehr, und im keller stehen noch ca 30 dosen ;(

ich leide mit dir...

• Zitat

Ohje, so geht es mir mit dem tollen Zooplusangebot " Lukullus "..mag meine madame nun nicht mehr, und im keller stehen noch ca 30 dosen ;(

ich leide mit dir...

Vielleicht dem Tierheim spenden? :smile:

• Zitat

Ohje, so geht es mir mit dem tollen Zooplusangebot " Lukullus "..mag meine madame nun nicht mehr, und im keller stehen noch ca 30 dosen

ich leide mit dir...

Ganz ehrlich ? Ich persönlich würde so nen teuren Spaß wie die LL Dosen (sind sie doch, oder ?) nicht einfach so ans Tierheim spenden. :ops:
    Ich würds über ebay Kleinanzeigen etc versuche oder einfach ganz dreist in den nächstgelegenen Hundeverein gehen und fragen ob ich da nen Zettel aushängen dürfte!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!