Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Ein Welpenshampoo für Tage an denen er sich einfach mal bei regen wieder im Matsch wälzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
-ein ezydoggeschirr
-Putenherz
-ein paar Dosen Kängaruh -
Eine schleppleine. .. Jetzt gehts los
-
Da wir den Regenmantel für Fluffy etwas knapp gekauft haben
, hatten wir die Idee ihn für Monchi zunehmen. Leider findet Monchi die Idee einfach nur
Wir haben ihr das Teil angezogen, sie hat einen richtigen Bocksprung gemacht und ist dann wie angetackert stehen geblieben, da half auch kein Leckerchen, dass hat sie wieder ausgespuckt. Nun muss Fluffy eben bis zum „Wintermantel“ mit dem kleinen Teil auskommen. Er findet ihn einfach nur gut, wenn man mit dem Mantel ins Wohnzimmer kommt, steht er sofort auf und kommt richtig freudig zum Anziehen.
Monchi, man beachte den Gesichtsausdruck und die Rute.
Externer Inhalt img84.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img339.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
FLUFFY SCHENKENBERG
Externer Inhalt img691.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img560.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Fluffy sagt ” Einen schönen Hund entstellt nichts.”
-
Wow.. wie ein Ding bei zwei Hunden so unterschiedliche Wirkung zeigen kann
Ich find das Ding schick :). Darf ich fragen was das Ding gekostet hat?(Hoff ich hab's net überlesen *schnell_nachgugg*)
-
-
Na ja, Models tragen doch gerne Figurbetont oder nicht
?
Sofern ihn das beim laufen vorne nicht stört das es so eng sitzt ist es doch OK. Fehlt halt auch ein Stück Länge, vor allem hinten. -
@ Fluffy: ich würd auch gern wissen, wo der her ist
und wie teuer?
Milow hab ich gestern mal wieder Hundefutter gekauft
Josera Schnäppchen Aktion bei Ebay.
-
Zitat
Ich find das Ding schick :). Darf ich fragen was das Ding gekostet hat?45,-€ im Futterhaus
Zitat
Sofern ihn das beim laufen vorne nicht stört das es so eng sitzt ist es doch OK. Fehlt halt auch ein Stück Länge, vor allem hinten.Vorne ist es OK, laufen kann er damit wie immer. In der Länge dürften es gerne ein paar Zentimeter mehr sein. Ich habe Monchi schon das Taschengeld gestrichen, weil sie uns nicht behilflich sein will, unseren Fehler auszubügeln. Was ist das denn für eine Auffassung von Familie? Ihr passt das Teil doch perfekt und farblich ist es doch auch für sie OK, aber nein Madamchen will wohl etwas in Pink mit Steinchen besetzt, aber nicht mit mir. Hier wird getragen was an den Hund kommt und fertig.
TierfreundLuna, schaust du oben
-
- 1x langen Ochsenziemer
- einen kleinen Kong Wubba
- neue 15m Schlepp
- Hühnchenbrust getrocknetEigentlich wollte ich nur eine Schleppleine kaufen.
-
Bei wurde es auch mehr. Wie immer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!