Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Ich finde den Maulkorb richtig schick.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Der Maulkorb ist super!
Gibts das schon auf dem Markt? Bunte Maulkörbe? Wäre ja sonst die riesen Geschäftsidee
So in Pink, Blau, Grün etc.! Gäbe bestimmt viele, die sich das kaufen würden.Bunte Maulkörbe gibt es sogar, hier:
Sind für Windhund und auch andere Rassen/Mischlinge!
http://www.store-server.de/cgi…i=1993&ps=1561&subid=1562 -
Die sind ja richtig hübsch! Danke für den Link!
Aber den gibts nur in einer Größe (23 cm), oder? Und ist momentan eh nicht lieferbar... -
Der Maulkorb erinnert mich an diese Plastikgitter Taschen aus meiner Kindheit. Gab es auch in vielen Farben.
-
Heute kam ein Zooplus Paket an:
1x Boomer Aqua Football
5x Hermanns NaFu 400g
1x 8in1 Bacon Dinger (von den Bonuspunkten) -
-
Einen lila Schmuseplüsch-Quietschhund, zwei Eimer Mini-Leckerlie zum Clickern, zwei Beutel Rinderlungen-Trainingssnacks und eine Pansenkaustange...
-
WIE TOLL!! Ich freu mich schon auf's HUndi-SHOPPEN!!!
-
Joggingleine
Dosenlöffel -
Bei Kik einem süßen Hundemantel für'n Winter. Die haben Super schöne und günstige Hundesachen. Zwar kein großes Sotriment aber ständig wechselnd.
Ach ja und wenn ich schon mal da war... Kotbeutel :) -
2x Hunter Freestyle in Violett (1,1 m)
1x Welpenhalsband in Patchworkmuster (34-40cm)
Nen grosser Sack Hills z/d
Olewo Karotten
Rinti Welpenstickies (oder wie ihr Name lautet..)
Von Rinti so kleine Salamis
Hello Kitty Kekse
Puppy Bones
6x Kotbeutel
Maulkorb
1x Band für den Heilstein
1x Amethyst
1x VetbedUnd vom Azubi des Zooladens gabs letztens ein neues Buch über alte Hunde geschenkt....ich weiss noch nicht ganz ob das ein dezenter Hinweis sein soll dass die alt sind (bzw scheinen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!