Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
2kg Wolfsblut
1 "Fleischwurst" Pute - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Was muss ich mir denn unter einer "überfahrenen Quietscheratte" vorstellen??
Ich tippe mal, dass es sich dabei um sowas handelt:
http://www.petshop.de/prodpics/3/22791g.jpg -
Heute bestellt:
Kartoffelflocken
Gemüseflocken
einen neuen Napf....alles ziemlich langweilig, aber nötig.... -
Eine Moxonleine von Mystique in neo-orange, für Zuhause als Hausleine, zum "Ruhe üben", speziell wenn Jemand an der Wohnungstür is...
-
Hundezahnpasta :ug:
-
-
Ein Hundebett im gleichen Design wie das Menschensofa
-
Ja, genau so eine ist es, Lilo mag das Ding echt gern und es sieht lustig aus wie sie es rumträgt.:grin::grin:
-
Tierarztkosten - 200 Euro....aber inklusive 2 niedlicher kurzer Leinen und eines Stoffballis, die waren da ausgelegt.
-
Na da hat sogar so ein Tierarztbesuch was für sich
Gute Besserung!
-
So, auf den Wunsch einiger User hier der bunte Maulkorb direkt am Model:
Externer Inhalt img213.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img152.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img69.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img546.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!