Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
15 Kg Wolfsblut Range Lamb
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zwar nicht von uns .. aber trotzdem für unsern Hund gekauft:
ein Quietscheball
und
eine Packung Schokodrops -
Einen Kauknochen von FN.
Und im Wanderpaket gabs zweimal Rocco, einmal Lukullus Nassfutter, einen Clicker, Leckerlies (Chewies und Vitakraft to go), Kotbeutelchen. Super Ausbeute also!
-
...ein Frisbee :)
-
Ich hab heute die H2O4K9 Flasche (in klein und grün) bei Fre...apf gekauft und find sie toll
Und mal kurz OT:
Was ist denn ein Wanderpaket??
-
-
Und mal kurz OT:
Was ist denn ein Wanderpaket??[/quote]
Ein Paket, dass von Mitglied zu Mitglied reisst. Von eins zu zwei,von zwei zu drei und so weiter... am Ende dann wieder zu eins zurueckkommt
Waehrend es "wandert" tauschen die Mitglieder Sachen in dem Paket aus, die sie brauchen/moechten und legen wieder andere dafuer rein,damit es dann weiter wandern kann -
Zitat
Und mal kurz OT:
Was ist denn ein Wanderpaket??
Ein Paket, dass von Mitglied zu Mitglied reisst. Von eins zu zwei,von zwei zu drei und so weiter... am Ende dann wieder zu eins zurueckkommt
Waehrend es "wandert" tauschen die Mitglieder Sachen in dem Paket aus, die sie brauchen/moechten und legen wieder andere dafuer rein,damit es dann weiter wandern kann ;)[/quote]Das is ja cool
kann da jeder mit machen?
Ich hatte übrigens gestern auch noch ne Leine gekauft
-
Ja, bloss musst Du schnell sein, denn die Plaetze sind heiss begehrt
Lass Dich im Persoenlichen Bereich fuer die Wander- und Wichtelecke freischalten -
Ich musste auch diesen "Grinse"-Ball vorbestellen
1x in pink & 1x in blau
-
Zitat
Ich musste auch diesen "Grinse"-Ball vorbestellen
1x in pink & 1x in blau
Wieso vorbestellen, den kann man doch im Futterhaus kaufen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!