Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
@ itchy-gecko
warum braucht Dein Hund eine Tragetasche, möchte er nicht laufen
LG
AndreaZitatJa genau, das war auch mein erster Gedanke hierbei!
Wieso müssen hier denn immer so komische Komentare kommen?! Lasst andere Leute doch einfach mal so leben wie sie wollen.
Außerdem ist eine Hundetragetasche mehr als praktisch.....dann braucht man zum Beispiel in der Bahn kein Kinderticket für den Hund lösen. Und selbst wenn jemand seinen Hund damit mal durch die Gegend tragen möchte....ist doch voll egal.
Zurück zum Thema:
2x das 17er Frischhaltedosen Set von Ikea um Hundis Futter einzufrieren und Stoffe für Hundedecken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich kann das nachvollziehen mit der Tasche. Ich bräuchte sowas eigentlich auch
-
Ich gehe jetzt vollzeit arbeiten und war richtig shoppen gestern mit meinem ersten Gehalt
was mein Hund jetzt alles hat?
eine Frisbee, weil unsere alte im See verloren gegangen ist
zwei Bälle, weil die eh immer aufm Feld verschwinden
ein zerrspielzeug, weil Marley Zerrspiele mit Micha liebt
eine Ledermeterleine, weil unsere andere nicht mehr gut genug war^^
eine Autofrischluftgitter, weil Marley öfter mal den ganzen Kopf aus dem Fenster steckt
einen Hunter-Futterbeutel, weil Frauchens ganze Hand rein passt
einen großen Fressnapfeimer voller Leckerchen, weil Frauchen den schon immer mal holen wollte (keine Sorge, ein kleiner Eimer hält bei uns schon ca. 3 Monate)
500g Rinderpansen, getrocknet
10 Rinderohren
ein neues Floh und Zeckenhalsband
ein paar Kauknochen
eine Zeckenzange, weil wir noch keine hatten
Kotbeutel, weil die 1. in die Hunter-Tasche passen und ich 2. fast immer welche vergesse^^
eine Kau-Frisbeeund was Frauchen sich für den Hund geholt hat? Zwei Jack Wolfskin Jacken und ein Jack Wolfskin T-Shirt für den Hundeverein :)
-
8O das war aber ein Großeinkauf. Da freut sich der Hund
-
2 Tüten mit großen Dörrfischstücken. Gibt´s leider nur in Norwegen und kosten 10€ das Stück, aber er liebt den Stinkekram heiß und innig.
-
-
Mein Mann hat gekauft, für mich und Hund, einen großen Futterbeutel, wo außer Leckerlies auch noch das Handy und der Schlüssel mit reinpassen. Sein Aussage: Damit du nicht immer alles hinter dir her verteilst, wenn du mit Sunny läufst.
Ach ja und ein Wassernapf für unterwegs
-
Zitat
@ itchy-gecko
warum braucht Dein Hund eine Tragetasche, möchte er nicht laufen
LG
Andrea*Ironie an* Ja, mein Hund darf nie einen Fuß auf den dreckigen Boden setzen, da würde womöglich der Nagellack auf den Krallen Macken bekommen... *Ironie aus*
Ich liebe solche Kommentare, gut, dass wir uns so gut kennen...
Ich finde diese Tragetasche sowohl für Fahrten in öffentlichen Verkehrsmitteln als auch auf sonstigen Reisen als Schlafplatz sehr praktisch. Irgendwer hat es hier ja schon erwähnt, wenn der Hund in der Bahn in der Tasche ist, braucht er weder Maulkorb noch Ticket.
-
Zitat
Wieso müssen hier denn immer so komische Komentare kommen?! Lasst andere Leute doch einfach mal so leben wie sie wollen.
Außerdem ist eine Hundetragetasche mehr als praktisch.....dann braucht man zum Beispiel in der Bahn kein Kinderticket für den Hund lösen. Und selbst wenn jemand seinen Hund damit mal durch die Gegend tragen möchte....ist doch voll egal.
Zurück zum Thema:
2x das 17er Frischhaltedosen Set von Ikea um Hundis Futter einzufrieren und Stoffe für Hundedecken.
Ich möchte dir nochmal voll und ganz zustimmen! :reib:
Frischhaltedosen habe ich auch schon gekauft, 4 kleine (200ml) im Set beim Penny vor ner Weile, wir haben leider keine Gefriertruhe und auch keinen Platz dafür, nur ein kleines TK-Fach. Deshalb wird es auch erstmal kein Barf sondern Dose geben, und die Reste der Dosen kann ich dann auch einfrieren.
-
Wo Du das jetzt mit dem Nagellack erwähnt hast musste ich ein wenig schmunzeln. Ich war letzten Monat auf einer Ausstellung wo der Hund meiner Standnachbarin (übrigens auch ein Mops) rotlackierte Zehennägel hatte
-
Ich habe heute einen Kurzführer gekauft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!