Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Zitat

... Ich hab Cala ihre erste Kette auch immer einfach um den Hals gelegt und die beiden Endringe mit dem Leinenkarabiner verbunden und dachte das gehört so! :D

Zitat

... ich hatte auch keine Ahnung und dachte man bekommt den einen Ring doch nicht durch den anderen :ops: ...

So in der Art ging es mir früher auch, deshalb wollte ich damals keine Kette, weil ich das immer komisch fand wenn Hundi dann beim Ableinen ohne Halsband und Marke unterwegs ist. :lachtot:

Dann könnte man ja gleich eine Agilityleine nehmen ^^ aber damals wusste ich ja auch noch nicht, was eine Agilityleine ist. :lachtot:

• Zitat

52cm mussten sein, ne Nummer kleiner hatte nicht gepasst.... :smile:

Die 52er ketten scheint es nicht mehr zu geben...zumindest find ich sie nicht :/

Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2

• Frage: Sind Ketten überhaupt gut?? Habe schon gehört die
    wären unangehnem zu tragen und schädigen dem fell...

Falls es nicht so wäre, muss ich mir überlegen, meiner
    Mutter den vorschlag zu machen, die für klein Kira zu kaufen. :???:

LG Nono

• Zitat

Die 52er ketten scheint es nicht mehr zu geben...zumindest find ich sie nicht :/

Ich hab sie auch nicht mehr gefunden... :/ Keine Ahnung, das ist aber auch so tierisch unübersichtlich gestaltet da...vielleicht mal Amazon anschreiben?

Zitat

Frage: Sind Ketten überhaupt gut?? Habe schon gehört die

Kann ich nicht bestätigen. Zumindest bezüglich des Fells.

• so, nachdem ein Spielzeug im See versank, eines im Fluss und eines im Bach - es waren ALLES als schwimmend gekennzeichnete Spielzeuge! - haben wir nun einen floating WUBBA :)

das Ding ist prima, Caron liebt ihn jetzt schon und es schwimmt - HURRA :lol:

• Zitat

Unangehm ist sicher ansichtssache. Meine Köter stört es net, die tragen die genauso problemlos wie ihre LederHBs oder die aus Nylon.
    Letztere machen das Fell meiner beiden aber sehr unschön, mit Ketten hab ich garkeine Probleme.

• Uhh! Wie schick!! Mal gucken was ich bei meiner Mutter
    überreden kann. Aber eine frage hätt' ich noch:

Wenn man den einen Ring durch den andren stecken soll, wie geht das??
    Die sind beide gleich groß, deswegen erscheit es mir weitgehend unlogisch. :???:

LGBNono

• Heute morgen (ach so ein freier Tag zwischendurch ist schön :D ) gab es:
    Eine neue Ausgabe des Lieblingsbelohnungsballs
    1,5 kg Lupo Natural
    1 Dose Nassfutter (mal ein anderes zum testen)
    1 Mischtüte mit Hundekeksen (kriegen sie dann vom Hundesitter)

• Zitat

Wenn man den einen Ring durch den andren stecken soll, wie geht das??
    Die sind beide gleich groß, deswegen erscheit es mir weitgehend unlogisch. :???:

LGBNono

Zitiere mich mal eben selbst :D

Zitat

und

Zitat

Falls es nicht so wäre, muss ich mir überlegen, meiner
    Mutter den vorschlag zu machen, die für klein Kira zu kaufen. :???:

LG Nono

das ist glaube ich ein anderes Thema, oder? Aber kurz meine Meinung: Für´s Training, die Ausbildung ab einem gewissen Alter immer Kette. Für die Freizeit Geschmackssache. Was das Fell betrifft gibt es Ketten, die bei hellem Fell abfärben. Da kommt´s auf´s Material an.
    OT aus ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!