Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Zitat
Na super, war wohl nur ein kurzzeitiges Angebot. Mir kanns ja wurscht sein aber eine Freundin von mir wollte die auch noch bestellen :|
Naja, aber auch 13,50 € finde ich noch in Ordnung. Ich habe für 8 Stk. mal 15 € bezahlt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab gestern einen tollen Teddy ergattert mit Seilen als Arme und Füße und ganz niedlich mit ner Zipfelmütze. Tiko liebt den und hat ihn spontan zum besten Kumpel auserkoren. Nichts mit schreddern, der wird gekuschelt
-
Zitat
Naja, aber auch 13,50 € finde ich noch in Ordnung. Ich habe für 8 Stk. mal 15 € bezahlt.
13,50 find ich auch noch günstig ,wir haben für 1 Marke 12 € bezahlt -
Das lezte war so nen Schwein... was grunzt...
-
Ein Verbingungsgurt fürs Auto im Angebot bei Zooplus, eine Bürste und getrocknete Hähnchenstreifen
-
-
Hab mir auch gerade 10 Hundemarken bestellt.
Warum kuck ich auch immer in diesen Thread? Der bekommt meinem Geldbeutel nicht.
-
Eben kamen meine nachbestellten 5 Marken in Rot. Auch die sind wieder richtig toll und nun habe ich sogar 2 Marken über. Ich kann also noch 2 Halsbänder kaufen
-
2 Hundekissen von Erpaki (runtergesetzt)
in grünem Schottenkaro (gibts aber auch in anderen Farben und Mustern)
http://www.erpaki.de/Schlafpla…Hundekissen-130-x-90.html -
Ganz vergessen
- Kinderpool
- 2 Wasserspielzeuge -
Zitat
Eben kamen meine nachbestellten 5 Marken in Rot. Auch die sind wieder richtig toll und nun habe ich sogar 2 Marken über. Ich kann also noch 2 Halsbänder kaufen
Wäh wen ich für jedes Halsband/Geschirr ne Marke kaufe würde,wäre der Shopp leer gekauft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!