Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Mal wieder 160,- € Tierarzt ... nochmal Blut abgenommen und hoffen das Leber und Schilddrüse nu doch okay sind :gott:
    Und nun auch noch ne PL hinten rechts ... dafür erstmal ne 60 Tage Tablettenkur :muede:

• Zitat

Suuuuuuper, hab eben auch 10 Marken in schwarz und lila in Pfötchenform bestellt :D
    Es kommt Chilis Name drauf und die komplette Adresse mit Telefonnummer für 9 Euro inkl. Versand.
    Das ist viel günstiger als unzählige Adresshülsen die dann im Bach eh voll Wasser laufen und niemand kann mehr die Adresse auf dem Zettel lesen :roll:

Ich guck hier nicht mehr rein...hab jetzt nämlich auch welche bestellt :gott:

Und gestern noch Verschlüsse für die Futtertube und eine pinke Hundepfeife inklusive schwarzem Lederband :hust:

• Zitat

Eine kurze Frage zwischendurch: Platinum ClickBits, sind die trocken oder doch eher saftig?

Die sind eher saftig - von der Konsistenz her eigentlich fast so wie auch das normale Platinum-Futter :smile:

• Zitat

Mal wieder 160,- € Tierarzt ... nochmal Blut abgenommen und hoffen das Leber und Schilddrüse nu doch okay sind :gott:
    Und nun auch noch ne PL hinten rechts ... dafür erstmal ne 60 Tage Tablettenkur :muede:

Lucie hat auch PL und wir mit Tablettenkuren behandelt.
    Klappt Super,und von der PL ist kaum noch was zu sehen..so erspart man sich die OP.
    Wünsche deiner kleinen viel Glück.

• Zitat

Lucie hat auch PL und wir mit Tablettenkuren behandelt.
    Klappt Super,und von der PL ist kaum noch was zu sehen..so erspart man sich die OP.
    Wünsche deiner kleinen viel Glück.

Na das klingt doch erfreulich :gut:

Was kriegt ihr denn da? Wir haben Fortiflex 225 bekommen ...

• Dank dem tollen Tipp von Datshorty habe ich eben 10 Hundemarken in lila und schwarz in Pfötchenform auf unsere Halsbänder und Geschirre verteilt :smile:

Dabei musste ich feststellen das mein Hund ein bisschen überversorgt ist und 10 Marken garnicht für alle Halsbänder reichen :ops:

Hab also eben in dem gleichen Shop nochmal 5 rote Marken in rund nachbestellt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!