Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Bei Tchibo gab´s jetzt nix, was mich angesprochen hat. Am ehesten noch der faltbare Napf mit Deckel. Allerdings ist der für uns viel zu groß - dadrin kann Merlin ja fast baden.
Trotzdem gibts Neues für den Hund. Erstmal haben wir bei Vet-Concept zugeschlagen und dann gibts noch ne faltbare Gitterbox von Zooplus und vom Hundeshop den passenden Überzug samt Decke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab so einiges bei MODLER gefunden. Mal sehen ob die Beisswurst was taugt
1m-Führleine
Fettleder Halsband
Beißwurst
Fährtenkreide
Bringholz -
2 kg Wolfsblut Lamb & Rice Puppy
2 kg Wolfsblut Mit Ziege und Süßkartoffel Puppy -
Grad bei zooplus bestellt
eine Krallenschere
3x Leberwurst
Zahnpflegeset
Schutzhöschen
einmal den Ersatzboomer
OrthoBed
Hundedecke
Aqua Sea Horse
Josera Optiness -
Dito zooplus!
- orijen Fish 7kg
- diverse Herrmanns Dosen (Menü & Reinfleisch)
- getr. Fisch mit Hähnchenbrust
- aqua Sea turtle
- kleine sisalbällchen fürs kitten
- son Stab mit Federn dran fürs kitten -
-
Futterhaus:
rieeesen Hundebett
bunte Kackbeutel(bei Madame hat sich an der Sehnenscheide des Ellenbogens ein Flüssigkeits-Knubbel gebildet, weil sie ja unbedingt immer auf dem harten Laminat liegen muss, anstelle ihres Bettchens. Jetzt liegt ein mobiles Bett im Flur und das Riesenteil im Schalfzimmer...)
-
Was hier alles gekauft wird.....
Halsbänder Leinen usw. reicht denn nicht ein Halsband und eine Leine? Ja Schleppleine Ok aber selber hab ich das Ding nie benutzt weil Rex sich ständig verbessert hat.
Was ich suche ist eine gescheite Bürste. Denn beim der Dicke hat den Fellwechsel von seinem Vater (Leonberger) .
Mittlerweile benutze ich eine ausgediente Bürste von mir aus Zeiten wo ich mir noch stehen lassen hab. Alle Hundebürsten die ich bisher hatte sind durchgefallen da die ständig die Hälfte im der Haare und unterwolle zwar gelockert aber Schluss endlich noch im Fell hingen.
Ab und an bekommt der dicke eine schöne Beinsxheibe (Rind) frisch vom Fleischer /Schlachter. Ham bei uns im etwas entfernten Nachbarsorf noch ein ders sich selber macht.Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2
-
- Joggingleine von Tchibo
- Joggingleine von Tchibo ein zweites Mal für den Zweitwohnsitz(weil ich so begeistert war)
- Rinderdörrfleisch
- Frolic Unterwegs
- Schweine Ohrmuscheln
- Gelenk Sticks
- Kausnacks vom Aldi (als Fast Food zwischendurch)
-
-
useron, jedem das seine
Du suchst also eine gute Bürste? Schon mal an den Furminator gedacht??Bei uns gibt's neu:
2x Futtertuben
1x Echtfellschwanz mit Schlaufe (zum Zergeln)und ich überlege mir, das Buch "Das große Schnüffelbuch" von V.Theby zuzulegen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!