Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Gerade bei Tchibo eine Snackdose (oder besser 2)
-
12. Juli 2012 um 13:47
schau mal hier:
Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Pansen Sticks und einen orangenen Ball für draußen

-
30 kg Trockenfutter, 24 Dosen, 2 gr. Tüten getrockneten Schweinkram (Pansen, Fleisch,Ohren...)....
-
Zitat
[...] Schweinkram [...]....
Soso -
Einen Kauknochen und ein Ball :)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
die 2in1 Decke von Tchibo.....
-
20 Kg Platinum. Das solllte für die nächsten 2-2,5 Monate reichen.
-
Zitat
Da ein Wanderurlaub ansteht, hab ich bei K9 geshoppt, und zwar: Seitentaschen fürs Geschirr
Außerdem landete noch folgendes im Warenkorb
- gummierte 5-m-Leine
- eine Beißwurst
- ein schwimmfähiger FutterdummyUnd jetzt sind die Sachen auch endlich angekommen, nach über 3 Wochen!! :-/
-
Zitat
die 2in1 Decke von Tchibo.....
waaah die will ich auch haben... wie findest du sie?

-
Ein K9- Geschirr in Lemongrün..... DAS konnte ich nicht hängen lassen
Vlt jetzt ein Grund mehr mal sein blaues zu waschen 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!