Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Heute gabs schon wieder was für die Hunde

Einmal ne stink normale verstellbare schwarze Nylonleine für Sina (die 12676ste)
1 Kg Rinderohren mit Muscheln (Darauf fahren beide total ab )Für Richy wird es dann bald die passende Leine zu seinem Geschirr geben, und für beide nen Kong...
Icch kann einfach nicht ich kann einfach nicht anderes als immer für meine Hunde einkaufen zu gehen..

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute bei Tchibo 7kg Hundefutter als Leckerli.
-
Heute habe ich Sanofor bestellt...
-
Gleich gibt's für alle ne Impfung ;D und ggf. bestelle ich noch Köbers.
-
2 Geschirre und 1 Halsband für Rocky bestellt... Zooplus ist eine gemeine Erfindung, nächsten Monat gibt es noch eine Hundehütte, wenn das mit dem Haus mit Garten klappt wie gehofft...
Jaja, unsere Tierchen haben es besser als wir selber. Wann habt ihr das letzte Mal was für EUCH gekauft???
-
-
Zitat
Wann habt ihr das letzte Mal was für EUCH gekauft???
Vor 3 Tagen ein Netbook und gestern 6 Schutzfolien für mein Smartphone (für nur 1 Euro
).Zurück zum Thema: 13,5 kg Bestes Futter Fellow Banane.
-
Zitat
Wann habt ihr das letzte Mal was für EUCH gekauft???
alles was ich für die Hunde kaufe, kauf ich auch irgendwie für mich
und sonst wird auf ne neue Spiegelreflex gespart

-
Zitat
Leine und Geschirr in kiwigrün,für den Nachwuchs

Nachwuchs??
-
Gestern einen Tierarztbesich für Chili.
War aber zum Glück nichts was behandelt werden musste und hat inklusive Wurmkur für 5 Kitten nur gut 20 Euro gekostet.Und auch bei der Futterfreundbestellung von gestern gabs nur Bestes Futter und Dosen für die Katzen. Seeeeeehr selten das ich nicht noch irgendwas für Chili mit bestelle wenn ich was für die Katzen brauche

-
Zitat
alles was ich für die Hunde kaufe, kauf ich auch irgendwie für mich
und sonst wird auf ne neue Spiegelreflex gespart

Ich würde fast sagen: Alles was ich jetzt noch für den Hund kaufe, kaufe ich eigentlich nur für mich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!