Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
ohje viel zu viel . .
ne Kausachen-Bestellung für über 40 Euro . . Rinderohren, Ochsenziemer und Co
und gerade noch nen kleineren Dummy und nen neuen Futterdummy
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Hund bekam heute wiede 5 neue Kuscheltiere weil die anderen wieder futsch waren
einen Regenmantel
einen Neuen dünneren Hundemantel
ein neues shampoo.
wieder einen neuen kong
hundeschuhe
neue logos
eine neue decke weil die andere schon wieder zerfetzt ist
ein komischen spielknochen mit den fäden für die langeweile
ein Agility set zum fit bleiben
Einen noch größeren Zaun (ihr denkt das ist doch nicht für den hund pha meine schafft es iwie immer über den zaun )
paste wegen dem schnupfen
Ochsenziemer
ein Packet mit den trocken Fischen
Schweineohren
wieder eine neue leine (muss man ja mal ausnutzen wenn man beim papa ist ;-)
adressanhänger
hundehantuch
und wieder eine dose leckerliesund am ende war mein Papa um die 300 Euro ärmer
-
Unsere letzte Anschaffung war für die heißen Tage ein Dog-Pool mit einem Durchmesser von 1,2m. Doch das Wetter jetzt lässt unseren Hund gerade nicht schwitzen und so kühlt er sich darin auch nicht ab. Ok, ab und zu wird was aus dem Wasser gefischt, doch nur vom Rand aus.
-
Fesche Babyantirutschsocken - war im Ferienhaus dringend nötig
-
Ein Lederhalsband für Gremlin, nen neuen Kong Wubba für Amigo und ein Geschirr für die Uschi.
-
-
Opel Combo.
-
Letzte Woche Hundebett 130 x 100
Externer Inhalt a6.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Malwieder für die Abwechslung ein paar Dosen (wenns Frauli malwieder vergessen hat aufzutauen) und ganz viele Leckerchen zum clickern :)
-
Zitat
Letzte Woche Hundebett 130 x 100
Externer Inhalt a6.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sieht schick aus, wo habt ihr das her und was hat es gekostet?
Ich hab für's Hundi einen Maulkorb gekauft. Darüber wird er sich wohl nicht so freuen, aber die BVG schreibt es halt so vor
-
Ganz viel Fressi für die Herrschaften
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!