Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gabs letztens ne Kilotüte TroFu als Leckerli
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und wir haben hier grad 10kg Hühnerhälse für die beiden geordert...
-
Ich habe gestern diese beiden Mots bestellt:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Boah ging das schnell, die Mots sind heute schon angekommen.
Das war glaube ich die schnellste Bestellung/Lieferung meines Lebens. -
Unsere beiden haben gestern eine große Putenkeule bekommen. (jeder eine). Unser Odin hatte gestern seinen 1sten Geburtstag. An solch einem Tag gibt es immer was besonderes.
-
-
wieder 5kg Markus Mühle
Schweineohren
1 Meter Doka Kaustange
Rinderkopfhaut trocken
Futterdummy
Leckerchen für Futterdummy
Kong
Spielzeug fürs Wasser (vom Lidl derzeit für 3€ im Angebot) -
@ Nervenlose, haste bei Zooplus bestellt? Da ist das nix so ungewöhnliches
Mein blöder Freund hat gesagt er findet das Windhundhalsband für Rufus hässlich...Blödmann
-
Nein, das war ein so ein Haustiershop in Ebay.
Bei Zooplus habe ich noch nicht bestellt (bis jetzt)
Mach dir nichts draus wegen der Meinung von deinem Freund zu dem Windhundhalsband, so sind halt Männer
-
Ich find es ja so toll, weils halt echt schön breit ist und ganz weich gepolstert ( so wie ich mir alle Halsbänder wünsche). Rufus ist zwar normalerweise Geschirrträger, aber gerade auf Geburtstagen trägt er Halsband, weil wir mit dem Auto hin fahren und er sich das Geschirr zerfressen würde während der Fahrt.
-
Gestern bestellt: eine schicke Dummytasche und eine GoToob-Futtertube. Jetzt muß ich wenigstens keine angesabberten Katzenfutterschälchen (Superjackpot für den Abruf am Wild) mehr in der Jackentasche rumschleppen.
Und wenn ich da Wasserspielie bei Lidl lese, müßte ich da eigentlich auch noch mal hin. Odin hat letzte Woche wieder ein Schwimmspielie im Main schwimmen lassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!