Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Zitat
Toll, bald hat der Hund mehr Halsbänder als ich Schuhe (zugegeben, das ist nicht so schwer, hab nicht so viele...) Dabei ist er noch nicht mal da
Die sind aber auch schick da.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eben beim Einkaufen... nen Nüsse-Mix, Schweineschmalz, Walnussöl, Leinöl und ne Dose Thunfisch... Wollte ja eigentlich noch den Tchibo Stand plündern... und hab dann gesehen, dass das Zeug ja erst ab Mittwoch in die Läden kommt...
-
Hirschknochen und einen Plüschvogel, der geniale Geräusche von sich gibt
-
Zeigen... den Vogel...!
-
Latex-Schwein
Regieklappe Hundespielzeug
Hundematratze "Mister Big"
Training-Dummyund
300 Kotbeutel, für meinen Spender von Poco BellooOb die Kotbeutel nun für den Hund, für mich, oder für die Gemeinde sind??
-
-
Selbstgenähtes norwegergeschirr mit passender Leine bei Steffo,
Apfelgrünes Geschirr plus Leine,
Spielzeug -
Ein Outdoor-Sabro-Set. :O
Nu bin ich arm! -
Eine neue Moxonleine, weil ich die letzte beim Training liegen lassen habe und der Trainingsort weit weg war und sie jetzt bestimmt nicht mehr da ist
-
Zitat
300 Kotbeutel, für meinen Spender von Poco BellooOb die Kotbeutel nun für den Hund, für mich, oder für die Gemeinde sind??
Ähm, das schreit eigentlich geradezu nur danach, dass ich diese Dinger auch hole.... immerhin tragen sie meines Rüden Namen.
ZitatNur mal zur Info: Der Laden "hundeland-online" verkauft Stachelhalsbänder...
Lieben Gruß
Kirsten
Man wird ja nicht gezwungen die zu kaufen, oder? :)
-
hasenfüße mit fell...eine musste heut schon dran glauben
.... beim ersten mal hat das nen halben tag gedauert bis sie weg war...heute 10 minuten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!