Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Oder http://www.hundeland-online.de
Ist auch Klin, allerdings günstiger als direkt bei Klin auf der Page
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohhh, Mimi, da hast was angestellt.....

-
Ich müsst auch dringend wieder bestellen, aber das Kleingeld fehlt
Die Leute vom H-O.de sind jedenfalls ganz liebe ^^ Also geht auch die Sonderanfertigung wie bei Klin selbst ^^. Dauert dann nur paar Tage weiter.
-
Ich habe den Zooplus-Gutschein genutzt und ein kuddeähnliches Bett für Rocky gekauft, dazu noch eine Fleece-Kuscheldecke... TADDAAAAAAAAAAAAAAA:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider liegt der Sausack lieber in unserem als in seinem Bett *hmpf* Banause...
-
Hab vorhin Insekten Spot On ohne Chemie bestellt. Hoffe das wirkt etwas denn wir kämpfen mit Grasmilben

-
-
Zitat
Hab vorhin Insekten Spot On ohne Chemie bestellt. Hoffe das wirkt etwas denn wir kämpfen mit Grasmilben

Hast du nen Link? Und kannst du mal berichten, wenn ihr's getestet habt? Wir sind auch auf der Suche nach was wirksamen..
-
Nicht für mich, aber fürs Tierheim:
30 Kg Trockenfutter von Chappi -
Zitat
Gerade kam meine Futterbestellung von zooplus und diesmal bin ich garnicht wirklich zufrieden
Von 36 Dosen waren ganze 15!! verbeult.
Bei fast 3 € die Dose sollte man schon etwas besser verpacken ( wo man ja auch weiß wie DHL etc mit den Paketen umgehen )Naja, hab denen mal ne Email geschickt ...
Also ich muss zooplus hier auch wieder loben
15,-€ bekomm ich zurück überwiesen 
-
Zitat
Hast du nen Link? Und kannst du mal berichten, wenn ihr's getestet habt? Wir sind auch auf der Suche nach was wirksamen..
Ich will das hier jetzt mal versuchen
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…z/spoton/186732
Wir hatten es selbst noch nie, daher ist es erstmal ein Test.
Da meine kleine Tochter aber sehr engen Kontakt zum Hund hat will ich nichts giftiges nehmen. Hoffe also sehr das es hilft. -
1,5kg Platinum TroFu zum testen, 500gr Rinderkopfhaut.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!