Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • :lol:
    Ich müsst auch dringend wieder bestellen, aber das Kleingeld fehlt :(

Die Leute vom H-O.de sind jedenfalls ganz liebe ^^ Also geht auch die Sonderanfertigung wie bei Klin selbst ^^. Dauert dann nur paar Tage weiter.

• Ich habe den Zooplus-Gutschein genutzt und ein kuddeähnliches Bett für Rocky gekauft, dazu noch eine Fleece-Kuscheldecke... TADDAAAAAAAAAAAAAAA:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Leider liegt der Sausack lieber in unserem als in seinem Bett *hmpf* Banause...

• Zitat

Hab vorhin Insekten Spot On ohne Chemie bestellt. Hoffe das wirkt etwas denn wir kämpfen mit Grasmilben :verzweifelt:

Hast du nen Link? Und kannst du mal berichten, wenn ihr's getestet habt? Wir sind auch auf der Suche nach was wirksamen..

• Zitat

Gerade kam meine Futterbestellung von zooplus und diesmal bin ich garnicht wirklich zufrieden :muede:
    Von 36 Dosen waren ganze 15!! verbeult.
    Bei fast 3 € die Dose sollte man schon etwas besser verpacken ( wo man ja auch weiß wie DHL etc mit den Paketen umgehen )

Naja, hab denen mal ne Email geschickt ...

Also ich muss zooplus hier auch wieder loben :gut: 15,-€ bekomm ich zurück überwiesen :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!