Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
2,5kg Rinderohr mit Muschel...
...die heut in ner Art Kartoffelsack kamen. Damn it! Wieviel Ohren so 2,5kg sein können
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Besser Futter mit nicht-idealer Zusammensetzung als kein Futter. Ich war auch oft im Ausland bei privaten Tierschützerun und auch in Tötungen. Und da bring ich fürs gleiche Geld wirklich 10 Mal lieber 100 Kilo Futter als 15 die dann hochwertig sind. Also - keine Scheu! Es hilft den Hunden.
-
Durch ne Freundin 2 Lederleinen von Klin
Sie hat mir die extra aus Zweibrücken mitbringen lassen, waren auch billiger als normal
-
-
Einen neuen Großen Wasserdichten Adressanhänger für Sina in Pink/Himbeer..
Riesige getrocknete Rinderohren mit Muschel..
Quitschi für RichyUnd ich habe es geschaft nicht mehr aus dem Fressnapf mitzunehmen
Aber neue Leinen werd ich demnächst holen 2x Fettleder 3fach verstellbar..
Vll. hat ja jemand ne Idee wo ich schöne herbekomme?... -
-
Der Yoshi hat als letztes von uns einen Wobbler Kong bekommen. Allerdings haben wir einen Laminatboden und die Nachbarn hören es ziemlich laut wenn der Kong über den Boden geschoben wird- daher leider, leider ein Fehlkauf.
-
Zitat
Einen neuen Großen Wasserdichten Adressanhänger für Sina in Pink/Himbeer..
Riesige getrocknete Rinderohren mit Muschel..
Quitschi für RichyUnd ich habe es geschaft nicht mehr aus dem Fressnapf mitzunehmen
Aber neue Leinen werd ich demnächst holen 2x Fettleder 3fach verstellbar..
Vll. hat ja jemand ne Idee wo ich schöne herbekomme?...
Aus dem Internet von Klin, es sei denn du hast nen Laden bei dir der Klin-Leinen verkauft! -
Klin ist wirklich großartig was Fettleder angeht!
-
Dankeschön
Werd gleich mal Gucken gehen..
Leider haben wir keinen Laden, aber im I-Net gehts ja auch.. -
Bei Tchibo ein Erste-Hilfe-Set für den Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!